Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 12.07.2015, 11:25 Uhr

es ist genehmigt .. yeeehhhaaa

oh ich freu mich so sehr

auf der arbeit ist auch alles in trockenen tüchern , habe in unserem kalender 3 wochen abwehsend eingetragen oh man komischesgefühl




aber ich freue mich, vom 10.11 bis 2.12 gehts zur mukiku nach bodenmais

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Reha genehmigt

Huhu, ich hab grad die Bewilligung für meinen Sohn (2) bekommen. Nun tun sich auch ein paar Fragen auf. Ich hab noch 2 Mädels (16 und 7). Mein Mann geht in Schichten arbeiten, auch am WE und an Feiertagen. Wie ist das mit der Betreuung der 7-jährigen? Bis mittags wäre sie ...

von pupsi78 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genehmigt

wie lange dauer es bis Kur genehmigt wurde

Muss heute nochmal zum Kinderarzt und dann habe ich endlich alles zusammen den Antrag endlich wegzuschicken. Wie lange dauert es denn so ungefähr bis man den Antrag genehmigt bekommt? und wie lange muss man dann noch auf darauf warten bis man die Kur antreten kann? Kann man das ...

von Christina26 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genehmigt

Kur genehmigt-Frage dazu

Habe erfahren das ab dem dritten Kind eine Begleitperson mit darf. Da meine kleinste noch sehr klein ist (4 Monate) und ich sie nicht gerne in fremde Hände geben, würde ich gerne meinem Mann mitnehmen. Wie und wo muss ich das abgeben oder zusätzlich ...

von tamtamgo 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genehmigt

Alpenhof Kranzegg - Kur genehmigt, ich freu mich!

Hallo, gestern wurde meine Mutter-Kind-Kur genehmigt, ich freu mich sehr. War jemand schon mal im Alpenhof Kranzegg im Allgäu und kann berichten? Für mich und meine zwei Jungs geht's die ersten drei Augustwochen dort hin. Freu mich über ...

von merrie85 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genehmigt

Erst genehmigt und jetzt das

Ich habe ja meine Genehmigung bekommen. Jetzt wollte ich an die Ostsee aber meine kleine Maus ist dafür zu klein. Bei den anderen Kurkliniken ist erst ab April etwas frei. Laut Krankenkasse muss ich aber die drei Monatsfrist einhalten. Nur was mache ich, wenn ich keinen Platz ...

von Jenny 85 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genehmigt

MKK nach 3 Wochen automatisch genehmigt

Grade gelesen: Gesetzliche Krankenkassen sind verpflichtet, innerhalb von 3Wochen( bzw. 5 wird der medizinische Dienst eingeschaltet) über einen Antrag zu einer MKK zu entscheiden. Das Müttergenesungswerk weist darauf hin, dass diese Frist im Patientenrechtegesetz ...

von nicole812 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genehmigt

Kur genehmigt

Huhu habe zwar keine Mu-Ki-Kur sondern "nur" eine für mich bekommen, freue mich aber dennoch. Meine Tochter wollte nicht mit, also habe ich für mich entschieden, da ich dringend eine brauche. Werde am 15. Mai nach Bad Nauheim fahren. Freue mich schon drauf und hoffe, dass ich ...

von Merry 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genehmigt

GENEHMIGT!!!!!!!!!!

von 77shy 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genehmigt

Kur genehmigt!

Hallo zusammen!! Unsere Mutter-Kind-Kur wurde genehmigt und wir fahren vom 23.8-13.9 ins Kurzentrum Norderney! Ist zu dem Zeitpunkt noch jemand da? und kennt jemand diese Klinik und kann mir noch was erzählen?? Vielen Dank und schönen Tag LG ...

von sarahjana 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genehmigt

Auch Kur genehmigt :-)

Hallo nach fast 6 Wochen Wartezeit kam gestern die Genehmigung der Kur *freu. Zwar waren wir erst 2011 in Zingst, Haus am Meer (Katastrophe pur), aber wir dürfen dieses Jahr schon fahren und mein Großer (dann schon 14) fährt sogar ...

von bikermouse66 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genehmigt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.