Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Housewife21 am 20.04.2020, 8:52 Uhr

Das dauert jetzt leider sehr lange

Es ist ja schon so nicht leicht, einen Kurplatz zu bekommen. Und nun, da alle Kuraufenthalte wegen Corona verschoben wurden, dauert das ja nun endlos, bis man einen Platz bekommt. Ich habe vor Corona eine Bewilligung von der Krankenkasse bekommen. Aber keine Kurklinik kann mir derzeit sagen, wann sie wieder freie Termine hat. Denn erstens wissen sie nicht, wann sie wieder aufmachen dürfen, zweitens müssen sie ja erst einen alternativen Termin mit denen ausmachen, die jetzt die letzten Wochen nicht die Kur antreten konnten. Puh.

 
2 Antworten:

Re: Das dauert jetzt leider sehr lange

Antwort von Lovie am 21.04.2020, 20:10 Uhr

Ich würde eigentlich morgen zur Kur fahren :-(

Verschoben wurde sie auf Ende Oktober 2020.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das dauert jetzt leider sehr lange

Antwort von Himbeere90 am 03.05.2020, 21:43 Uhr

Ruf deine Krankenkasse an!
Meine haben die Bewilligung bis Mai 2021 verlängert und ich habe mich bisher als erste für Mai bei meiner Wunschklinik eingetragen.

(Wir sind bei der Techniker, Bewilligung kam im Februar)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.