Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 08.05.2021, 8:00 Uhr

Darf mein Mann uns besuchen?

Letzen Herbst ( September/ Oktober ) waren die Zahlen auch sehr niedrig, trotzdem durfte kein Besuch das Klinikgelände betreten.
Die Familien haben sich halt vor dem Gelände getroffen. Wir haben das nicht gemacht weil die Kinder ihren Vater danach zu sehr vermisst hätten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Heimweh, ohne Mann und nur 1 Kind?

Hallo, blöde Überschrift, es geht um folgendes: Habe für Sohn, dann 6 und mich mkk beantragt weil wir beide chronisch krank sind! Aber nicht die Tochter,3, als Begleitperson beantragt weil ich um den Nutzen der Kur Angst hatte, da sie Top fit ist und beim Papa bleiben ...

von Mausmama 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Was macht ihr wenn der Mann gegen eine Kur ist?

Hallo habe 4 Kinder im alter von 4 - 12 Jahren und möchte seit 2 Jahren aufgrund verschiedener Dinge in Kur fahren nur leider sträubt sich mein Mann dagegen und droht mir das ich nicht mehr ins Haus reinkäme wenn ich fahren würde, denn er bräuchte ja viel dringender eine Kur. ...

von 4_Monster 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Kur mit 3 Kindern und Mann selbständig?

Hallo! Ich habe einige Fragen, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Bin 38 und habe drei Kinder (9 und Zwillies 6). Mein Mann ist selbständig, ich mache also den Haushalt, das Büro, Hilfsdienste in der Firma, mit den Kids die Schulaufgaben, usw. Habe leider oft Rückenprobleme, ...

von Carolchen 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.