Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zahnfee-Dani am 07.07.2012, 12:15 Uhr

Bald gehts los - Hilfe ich werd langsam aufgeregt!

Hallo,
habe gestern die unterlagen der einrichtung erhalten, alles ordentlich ausgefüllt und zurückgesendet. donnerstag werden die koffer abgeholt und am 17.7. gehts dann auf ins fachklinikum borkum.
so langsam werde auch ich so richtig nervös. überlege ständig ob ich auch alles zusammen habe, was noch fehlen könnte usw.
aber das gehört wahrscheinlich dazu.
für alle die auch bald starten: fröhliches aufgeregtsein!!!
ld dani

 
1 Antwort:

Re: Bald gehts los - Hilfe ich werd langsam aufgeregt!

Antwort von sausewind73 am 09.07.2012, 19:20 Uhr

na hast du die koffer schon voll?
wenn sie weg sind wird alles besser.
viel spass noch beim packen
lg sausewind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Bräuchte mal eure Hilfe

Bin bisher mehr im Suche-Biete und im Mehrlingsforum aktiv gewesen...bin eine Mutter von Zwillingen und lese so oft von Mutter-Kind-Kuren. Allerdings sind wir gezwungender Maßen alle privat Krankenversichert und meine KV hat mir mitgeteilt, dass ich keine Kur versichert hätte ...

von taxmaker 01.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe!

Hallo ihr lieben, ich hoffe, ihr wisst Rat. Nächste Woche habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt, bei dem ich ihn darum bitten werde, meinen Kurantrag auszufüllen. Und da ist schon das Problem. Der wird schön ungläubig gucken, denn in meiner Krankenakte wird er nicht viel ...

von tingel 01.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Bitte ganz schnelle Hilfe!!!

Folgendes Problem: Brauche eine Kur oder Rehaeinrichtung, die Familienkuren durchführt und spezialisiert ist auf ADHS Kinder! Wichtig ist, das ein Kind als Patient aufgenommen wird und der Rest als Begleitpersonen! Kennt sich da zufällig jemand aus und kann mir eventuell eine ...

von Augustbaby2012 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Brauche bitte noch mal dringend eure Hilfe...

ich hatte gestern schon mal hier nachgefragt, welche kriterien es braucht um eine kur zu bekommen. heute habe ich unsere hausärztin, die gleichzeitig unsere kinderärztin ist, danach gefragt. sie meinte nur, ist sooo toll wie ich dass alles schaffe, da ich ja niemanden habe der ...

von Meine_Zwerge 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Brauche mal kurz Hilfe

Ich hab heute von der Klinik den Termin zugeschickt bekommen. Ausserdem waren Selbstauskunftsbögen für mich und die Kinder dabei. Jetzt weiß ich nicht genau, was ich schreiben soll, was ich mir für meine Kinder in der Klinik erreichen möchte. Was habt ihr da so ...

von Verena1984 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe bei Antragstellung

Hallo, wo kann ich denn Hilfe bei der Antragstellung bekommen? Ich versuche dies zum ersten Mal. Viele schreiben, dass sie sich ihre Kliniken im Vorfeld aussuchen bzw den Wunsch dieser im Antrag angeben. Wie finde ich so etwas im Internet? Oder gibt es über die AOK ...

von annika2008 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Möchte gern zur Kur - und brauche bitte eure Hilfe!!

Hallo, ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll, ich schreib einfach mal drauf los, ok?! Also, ich bin 31, haben drei Kinder, die sind 6, fast 5 und fast 2 Jahre alt. Ich war im August 2009 schon mal zur Kur, auf Amrum. Das war anfangs ganz schön, aber nach 2 ...

von Sommerblume81 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Brauche bitte eure Hilfe...habe keine Erfahrung

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich würde gern für meinen großen (5 Jahre) eine Kur beantragen und habe gar keine Ahnung... -Wo beantrage ich das? -Was kostet sowas? -Wenn es genehmigt wird wie lange wartet man dann ca noch bis man die Kur antritt? -Kann man ...

von Mira 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe bin ich die einzige die ins Caritas Feldberg fährt?

Hallo Habe vor ein paar Tagen schon mal nachgefragt ob jemand in das Caritas Feldberg fährt. Wie es aber leider aussieht bin ich die einzige. War denn schon jemand mal dort? Oder fährt etwas später als der 13.12. dort hin? Über ein ...

von Stern1970 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Mutter-Kind-Kur hilfe bitte

Nabend, ich habe da mal eine Frage, ich habe 2 kleine Kinder und komme aus einer ziemlich zerstörten Beziehung die Ich anfang des Jahres beendet habe. Ich bin in der zwischenzeit auch Körperlich krank geworden was Mir ziemlich zu schaffen macht, genauso wie diese Beziehung ...

von Sweety10 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.