Monatsforum September Mamis 2022

Schwangerschaftstest - Frage für eine Freundin

September Mamis
Schwangerschaftstest - Frage für eine Freundin

Happyme18

Beitrag melden

Hallo Mädels Hätte da mal eine Frage ob das jemand von euch auch hatte. Eine gute Freundin von mir versucht schwanger zu werden und hat einen clearblue test gemacht wo 2 Striche zu erkennen waren am nächsten tag hat sie noch einen digitalen gemacht der nicht schwanger anzeigte. Da sie beim ersten erst nach 13 Minuten kontrolliert hat weiss sie nicht ob es eine verdunstungslinie sein könnte. Hatte das eine von euch vielleicht auch und war dann aber doch schwanger?


mellomania

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Happyme18

Das Ergebnis gilt nur, wenn es in der Zeit abgelesen wird, welche in der Anleitung steht. Gerade clearblue haben oft verdunstungslinie. In ein paar Tagen nochmal testen


Happyme18

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mellomania

Okay danke für die antwort.


Nickit92

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Happyme18

Bei mir kamen beim clear blue häufig verdunstungslinien… daher eher nicht schwanger


AlenaWetter

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Happyme18

Hatte beim CB auch schon Verdunstungslinien, allerdings immer erst weitaus später als 15 Minuten.. kamen bei mir erst nach Stunden Nichtsdestotrotz, wenn der digitale negativ ist würde ich einfach in ein paar Tagen nochmal testen um sicher zu sein. Drücke ihr unbekannterweise die Daumen


Happyme18

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AlenaWetter

Vielen lieben Dank für die vielen Antworten. Kennen das bei mir selbst vom clearblue nämlich normal nur so dass er entweder komplett weiss bleibt oder eben eine zweite Linie nach 3 Minuten bekommt die im Laufe der Zeit immer stärker wird.