Beansy
Hallo zusammen, ich bin eigentlich aus dem Oktober, ET 2.10, aber ich dachte ich Frage Mal hier, da ihr alle schon was weiter seit. Ich hab immer Mal wieder stechen über dem Schambein. Und da ist die Tageszeit oder ob ich ausgeruht bin total egal. Was meint ihr? Besorgnis erregend und besser am Montag zum Arzt/ heute ins KH oder ist das normal. Bin so verunsichert, es ist nicht das normale unterleibs ziehen.
Huhu. Ich hatte es nicht am Schambein aber in der Leistengegend.. Denke das ist weil alles wächst und dann irgendwo drauf drückt.. Ich hatte abgewartet und solange es nicht schlimmer wurde nichts gemacht.. war nach ca. 2 bis 3 Tagen weg. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Könntest ja mal bis Montag abwarten (außer es ist ganz schlimm, dann kg). Sonst zur Fa.
Die 14. Woche, in der du gerade bist, war bei mir die schlimmste. Der Bauch hat einen richtigen Schub gemacht und es hat gezwickt und weh getan (oben, unten, links rechst) und ich wusste nicht wie ich den ganzen Tag sitzen sollte
Ich hatte auch Panik aber nach ein paar Tage war es rum und der Bauch, wie gesagt, plötzlich dicker
Nimmst du Magnesium? Das könnte dir evtl helfen.
Wenn du dir total unsicher bist dann geh lieber zum Arzt bevor du dich verrückt machst aber ich denke auch das sich alles gerade einfach Platz schafft
Danke, das beruhigt mich Grade ! Ja ich hab das wirklich 24/7 momentan. Dann hoffe ich doch Mal das es der Wachstum ist und behalt es im Auge ;)
Wie ging es dir übers Wochenende?
Es ist tatsächlich etwas besser geworden! Hab mich viel ausgeruht und rumgelegen. Und jetzt sind die schmerzen weg. :)
Super, das freut mich