Babisch
Guten Morgen ihr Lieben
Gestern, am 17.09. ist um 18:45 Uhr unsere kleine Haylie zur Welt gekommen. Unser Start war leider etwas holprig aber wir finden uns nun so langsam zurecht.
Geburtsbericht:
Am 16. wurde ich morgens im Krankenhaus aufgenommen und es wurde der Faden (Propess) zur Einleitung gelegt. Damit ging es mir soweit gut, die Wehen fingen ziemlich bald an, waren aber aushaltbar. Der Faden wurde abends wieder gezogen und die Nacht war dann tatsächlich ziemlich anstrengend weil ich vor Schmerzen nicht liegen und dem entsprechend auch nicht schlafen konnte aber nach einer Schmerzmittelgabe ging das in den Wehenpausen dann auch. Samstag Morgen (17.) war mein Muttermund bei 2-3cm und ich hatte die Zusage, dass wir von nun an mit Wehentropf arbeiten würden. Eigentlich sollte mir dann die PDA gelegt werden, das ging aber auf Grund meiner gesundheitlichen Vorgeschichte nicht, also Wehentropf dran und abwarten. Von da an ging es leider nur schleichend voran. Mein Muttermund hatte sich bis um 12 auf
4cm geöffnet, danach war stillstand. Um ca 16 Uhr habe ich um Schmerzmittel gebeten und da gingen die Wehen dann richtig los, sehr regelmäßig in kurzen Abständen, allerdings hat meine Maus nicht gut auf die Schmerzmittel reagiert, weshalb die wieder abgesetzt wurden.
Mein Muttermund war dann gegen 17:30 Uhr bei 6-7cm aber der Puls von unserer Kleinen ist immer wieder abgesackt. Die Hebamme hat die Fruchtblase eröffnet in der Hoffnung dass es was bringt, ich selber war fix und fertig und hatte höllische Schmerzen. Nach Rücksprache mit der Ärztin viel dann der Entschluss eines Kaiserschnittes auf Grund von grünem Fruchtwasser, der ungünstigen Lage des Kopfes und dem mit all dem verbundenen Stress für die Kleine.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Hailey (schöner Name).
Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch, dass ihr es nun endlich geschafft habt. Ich hoffe du erholst dich gut von den Strapazen und die Kleine hat die Geburt ebenfalls gut überstanden.
Eine wunderschöne Kennenlern-und Kuschelzeit.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Glückwunsch!
schönes Kennenlernen
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung sowie euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
Herzlichen Glückwunsch
Eine schöne kennenlern zeit