Chicka
Hallo, Ich habe seit heute morgen Schmerzen zwischen den Brüsten. Wenn ich atme und bei jeder Bewegung die ich mache. Nun mache ich mir Sorgen ob das mit der Schwangerschaft zusammen hängt und ob das normal ist. Ist meine erste Schwangerschaft. Mit freundlichen Grüßen.
Hallo,
du meinst am Sternum? Ich hatte das auch eine Weile (unschwanger) und irgendwann ließ es nach Ich glaube nicht, dass es was Schlimmes ist, aber wenn du dir Sorgen machst lass es ruhig abklären!
Liebe Grüße, Lila
Ja genau, Ja ich werde das dann mal abklären wenn es morgen immer noch da ist.
Ich hatte das unschwanger auch schon mal. Ich habe es abklären lassen. Letztlich war es quasi ein starker Muskelkater im Rücken der sich im Brustbereich geäußert hatte. Ganz verrückt aber nichts schlimmes.
Hallo, ich kenne das auch umschwanger und es kam bei mir vom Rücken. Wirbel waren doof, dadurch waren die Rippen an falscher Stelle und haben vorne Stress gemacht. Es gibt ein paar Übungen wie man die Brustwirbelsäule mobilisiert, vielleicht hilft es dir ja.
Heute ist es so gut wie weg. Aber danke trotzdem an alle die mir weiter geholfen haben