chai-tea-latte
Wie schön, alles ist, wie es sein soll! Nach zwei Jungs bekommen wir nun....nochmal einen Jungen! Ich mach mich jetzt dann mal an die Accessoiresbeschaffung fürs Kinderzimmer ;-)
Super, schön dass alles gut ist und herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Aller guten Dinge sind drei!
(Das werdet ihr bestimmt öfter hören )
Prima, dass alles in Ordnung ist.
Danke! Das hatte ich bisher tatsächlich noch nicht gehört - aber es stimmt natürlich!
Gratuliere! Zu beiden, dem gesunden Kind und dem Jungen
Ich habe am Freitag endlich meinen dritten Termin! Ich hoffe alles ist gut, wir machen dann den ETT. Falls dieser nicht so gut ausfällt, würden wir auch noch den Bluttest anhängen!
Bin schon etwas nervös... aber ich hoffe, es wird alles gut sein!
Wir haben noch gar nichts gekauft und da es unser erstes Kind ist, haben wir auch nicht nichts :-). Wenn alles in Ordnung ist, werden wir uns wohl so langsam mal umsehen!
Ich drücke Dir fest die Daumen für die Untersuchung und bin mir ganz sicher, dass alles gut sein wird! Babyshopping macht echt Spaß - es steigert meine Vorfreude immer noch zusätzlich!
Herzlichen Glückwunsch! Welchen bluttest hast du gemacht und welche Kosten sind auf euch zugekommen? Wie lange habt ihr auf das Ergebnis gewartet?
Danke! Ich weiß leider nicht sicher, wie der konkret heißt, es war aber die umfangreiche Version. Gekostet hat der Test 750 CHF. Ich habe 12 Tage auf das Ergebnis gewartet, was echt lang ist. Normalerweise gibts die Ergebnisse schneller, ich bin allerdings generell kein Glückspilz, was diese Dinge angeht.
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!
Übrigens habe ich heute auf meinem Ergebniszettel nochmal gelesen, dass (in Deutschland) die Ergebnisse ab Ende der 12. Woche bekannt gegeben werden dürfen und nicht wie zuvor angenommen ab Ende der 14.
Dann darf das Geschlecht in Deutschland auch gleich mitgeteilt werden, schätze ich, da es ja vorher eh noch kein Ergebnis gibt? Wäre auch echt traurig, wenn man als Mama darauf noch warten müsste, dazu ist es viel zu spannend!
Ganz herzlichen Glückwunsch zum weiteren Sohnemann. Alle gute Dingen sind doch bekanntlich 3
Glückwunsch zum 3. Jungen, nun hast du ein richtiges Trio. Und gut, dass alles so ist, wie es sein soll.