Monatsforum September Mamis 2019

Aktive Kindsbewegung danach Ziehen im Unterleib?

September Mamis
Aktive Kindsbewegung danach Ziehen im Unterleib?

Madl13

Beitrag melden

Hallo Mädels kann es sein, dass wenn unsere Kleinen untertags viel strampeln, dass man am Abend Ziehen und Regelschmerzen bekommt? Gestern war die Maus sehr aktiv und ich hatte stundenlang mensartiges Ziehen


RinaIhr89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Madl13

Ich war gerade damit beim Arzt, weil ich mir noch dazu eine fette Erkältung eingefangen hab. Er meinte, dass die Schmerzen von den Mutterbändern oder vom Husten stammen können. Eine Blasenentzündung hätte es auch sein können, die haben wir aber ausgeschlossen. Vorsichtshalber habe ich jetzt Bettruhe bekommen, soll nichts Schweres mehr heben (meine Schultasche z.B. ..). Wenn es Sonntag nicht besser ist (dann sind es 6 Tage) muss ich ins KH und es abkären lassen. Ich hab das Ziehen allerdings auch am Tag gehabt. Gestern war ich schon im Bett und es ist heute nur noch beim Aufstehen da. Ich will dir keine Angst machen, wie gesagt hab ich auch eine fette Erkältung dabei, aber ich würde mich ruhig verhalten und wenn es nicht weggeht vorsichtshalber zum Arzt. Alles Liebe!


Madl13

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von RinaIhr89

Danke dir für deine Antwort... es ist eben so dass man nie weiß was normal ist und was nicht.. und mein Arzt sagt zu jeder Sache "das wird schon nichts sein" ich wünsche dir ganz eine gute Besserung und erhol dich gut!!