HeyDu!
Klar, Urlaub = leckeres Essen aber ich habe mich 20 Wochen nicht so viel bewegt wie die letzten Tage. Nun kommt das Wasser also massiv. Früher wie bei Kind 1. Da war laut Mamiheft Rekord 8 Kilo in 4 Wochen aber erst nach der 30 SSW. Jetzt bin ich ab morgen erst 24 + 0 .
Also am Montag zum Termin beim Arzt waren es noch vertretbare 6 Kilo. Jetzt sind es + 10.
Mein Mann darf jetzt massieren und ich bin gespannt was die Waage morgen früh sagt.
Ab nächste Woche Freitag gehe ich regelmäßig zur Lymphdrainage. Hoffe es hilft. Kann gern berichten.
Schöne Pfingsten.
Ach je und das bei dem Wetter. Ist ja auch doch noch ne lange Zeit bis zum Ziel. Ich hoffe,ich bleibe auch dieses Mal verschont.
Nach gutem Willen habe ich gerade 2 kg zugenommen.
Kann man denn sonst noch was machen?
Salzbäder aber bei der Menge die man für einen Effekt braucht -> wird's echt teuer.
Brennesseltee -> in großen Mengen hilfreich aber nicht gut in der Schwangerschaft -> Fruchtwasser.
Kompressionsstrümpfe... weigere ich mich aber im Sommer. Komme allein weder rein noch raus und dann habe ich das Wasser in den Armen und Händen statt Beinen und Füßen .
Bin gespannt auf morgen früh. Renne in der Nacht ja durchaus 3 bis 4 x ...
Bin echt geschockt. Massage beim Profi wird auf jeden Fall helfen.
Beneide Dich mit deinen 2 Kilo
Das klingt wirklich übel. Hattest du es auch so schlimm, dass das Wasser Austritt? Nachts rennen tue ich auch oft. Aber das ist schon extrem. Spannt ja sicher auch unheimlich. Strümpfe sind bei dem Wetter wirklich keine Freude. Hatte ich in der ersten Schwangerschaft. Hoffentlich helfen die Massagen und es steigt jetzt nicht weiterhin in dem Tempo.
2 Kilo waren heute früh wieder weg. Mal sehen, wie es sich jetzt entwickelt. Was meinst Du mit Wasser austritt? Lg
Das Wasser durch die Haut nach außen tritt. Das passiert bei massiven Wasseransammlungen. Z.b. aus den Füßen habe ich schon gesehen. Da war dann am Sitzplatz ne Fütze. Nicht sehr schön
Ich hätte letztens auch einen 3kg Sprung. Der jetzt zum Glück seit 2 Wochen wieder steht. Bzw. etwas zurückgegangen ist. Bin jetzt bei +5,5 ....
Nur kurz als Tipp: Kontakt aufnehmen zu Gestose-Frauen.de, die haben mega gute Tipps gegen das Wasser, auch wenn man keine Gestose hat Alles Gute
Hui das ist viel... bin aber jetzt selbst in der 27. Woche und hab bereits 10 Kilo zugenommen. Wenn der große Rest erst ab Woche 30 kommt na dann Halleluja
Dankeschön für alle Hinweise :-) Habe es durch verschiedene Maßnahmen nun wieder runter und bin zumindest nur noch bei 500 g + zum letzten FA Termin (am vergangenen Montag) Jetzt krabbelt und spannt auch nicht mehr alles. War schon unschön.