Monatsforum September Mamis 2014

Gute Nachricht

September Mamis
Gute Nachricht

Steffchen83

Beitrag melden

Ich war zwar noch nicht bei der FÄ, aber dafür musste ich gestern zur NUklearmedizin, zur Kontrolle meiner Schilddrüsenwerte, da ich eine Schilddrüsenerkrankung habe. Und heute habe ich erfahren, dass alles "in bester Ordnung ist" laut der Ärztin. Das freut mich sehr.


prissel011

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Steffchen83

OH wie schön , das freut mich.


schokoteufelchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Steffchen83

Super! Was hast du denn, wenn ich fragen darf? Morbus Basedow? Hashimoto? Bei mir wurde nach der letzten Schwangerschaft MB festgestellt, im September wurde die SD komplett entfernt. Bin leider gerade in der Unterfunktion, L-Thyroxin-Dosis wurde nun vor ein paar Tagen erhöht... Klasse, dass bei dir alles ok ist!!


Steffchen83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von schokoteufelchen

Ich habe auch MB, habe aber die Schilddrüse noch. Im Moment nehme ich noch eine geringe Menge Carbimazol. Glücklicherweise bessert sich der MB ja häufig während der Schwangerschaft. Ich hoffe, bei mir ist es auch so!