Mini-meee
So, ich hab alles gut überstanden! Jetzt blutet es noch leicht, aber kein Vergleich zu Gestern. Hab keine Schmerzen, eigentlich gehts mir gut, bin nur müde, da ich im KH nicht so gut geschlafen habe. Die Ärztin heute früh sagte auch, dass ich eine Mens abwarten kann und wenn ich psychisch in der LAge fühle, wie dann wieder starten können. Sie meinte, dass so in einem Monat die normale Mens kommen müßte (hoffe ich auch mal). Also, kann ich den ES im Februar dann schon "nutzen". Trotzdem bin ich etwas traurig und behalte meinen Krümel ganz fest im Herzen!!!! Euch alles Gute!!!
Ich wünsche dir alles Gute und das du dich wieder schnell erholst. Und das die liebe Menschen beistehen und dich verstehen. Drück dich
Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst, mir ist es leider auch schon so gegangen. Ich hoffe, du hast liebe Menschen um dich, die dich unterstützen!! Ich wünsche dir, dass du dich gut erholst! Und ehe du dich versiehst, hast du dann wieder einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Fühl dich gedrückt!
Ich wünsch dir auch alles, alles Gute und dass du schnell wieder auf die Beine kommst!!! Ich drück dich ganz feste!!!! LG Baby0306
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen