maus_91
hey mädls man sollte meinen das thema ist dann geklärt, aber ich habs noch nicht ganz kapiert ihr habt schon öfter von den mens-artigen schmerzen geschrieben, die hab ich auch aber immer ein paar stunden am stück, können das dann auch übungswehen sein oder nicht? (übungs)wehen halten ja nicht so lange an oder? hab das schon seit wochen, aber nicht jeden tag, trotzdem oft, aber immer durchgehend, wie starke mens-schmerzen hald, und trotzdem war mein mumu vor einer woche noch komplett zu, obwohl ich das davor oft und stark hatte kann mir jemand sagen was das ist? habt ihr das auch?
Also ich hab den Druck jetzt über Minuten hinweg .. da is nix mit Sekundenlangen Schmerzen. Mein Bauch is prall wie ein Medizinball und es zieht und zwickt und drückt und schmerzt.
Bin auch eine von denen dies nicht schnallt
ich schließ mich an ich check das auch nicht so genau hab auch diese schmerzen auch stundenweise und dann sind sie aufeinmal weg. Heut nacht kam ich vor schmerzen nicht aus dem bett
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen