Itzy
ich habe einen softshellanzug innen mit fleece gefüttert gekauft. ich muss ja 1x am tag zum waldkiga und möchte es " uschi" kuschelig warm, nieselregen sicher und für mich einfach machen.
lg christine
![]()
Bei mir war es eine Babyflasch in Form eines Maßkruges mit dem Aufdruck "Bärenbräu"... Ich bin einfach zu gerne Bayer : )
das es bei euch sowas gibt is ja total cool!!!
Bei uns im hohen Norden, gibt es dafür Babyschlafsäcke mit "Fishtail"
aber mein persönlicher Lustkauf war/ist ne Kuscheldecke aus blau gestreiftem Jersey!!! Soooooo niedlich
die liegt auch schon bei uns im Bett, damit sie auch schön nach Muddi und Vaddi riecht wenn der kleine Sprottenkönig endlich da is ![]()
Fishtail finde ich jetzt aber auch nicht schlecht!!! Hab den Schlafsack ("Cosyme" gibts ja eh nicht in so vielen Farben) aber auch extra in weiß/hellblau genommen...wie unser bayrischer Himmel : )
Ein body, auf dem steht "born 2011" und eine supersüße rosane Bluse, die ihr erst in einem Jahr passen wird ;)
Ein T-Shirt in Größe 68.
Schwarz und vorne mit dem St. Pauli Schriftzug drauf
Und letztes WE hätte ich fast reduzierte Converse in Größe 17 mitgenommen.
Aber mein Mann hat Nein gesagt
Nächstes Mal gehe ich allein shoppen.
Eine Schaukelente... Ich war auf dem Baby-Flohmarkt, was wir besorgen wollten war schon erledigt und im Auto und wir sind nochmal rumgebummelt - da habe ich eine selbstgeschreinerte Schaukelente aus Holz gefunden, zum reinsetzen, total süß. Die hat es mir dann sofort angetan, auch wenn die ja nicht sofort benutzt werden kann. Musste die dann auch unbedingt mitnehmen... ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen