maminanni23
Hallo ihr lieben ich weiß nicht was ich tun soll.Nachdem die letzten 2 -3 Tage mal ohne Übelkeit vergangen sind und wir trotz kranker Kinder das Wetter ausnutzen konnten mit Bummeln und Tierpark besuch ist mir heute wieder übel.Mir ist übel muss mich aber nicht übergeben wenn ich etwas esse ist auch kein Problem bleibt drin gsd.Jetzt hab ich aber seid gestern hin und wieder schmerzen im Bauch eig. ging es ja noch damit aber seid grade schmerzt es ziemlich stark.Was soll ich tun ???ich kann nicht bei meiner Fä anrufen die ist noch in Pause und wenn die Pause vorbei ist muss ich die Kids vom kiga holen und ich kann nicht mit 3 Kids zur Fä fahren das wäre zuviel Stress .Und ausgerechnet heute muss mein Mann auch noch lange arbeiten ... musste ja jetzt so kommen .Aber ich hab irg. kein gutes gefühl, hab Angst das etwas mit dem Baby ist .Was soll ich denn jetzt machen ???Ausser euch die Ohren vollheulen... lg nicole
Hast du keine Oma oder Freundin die deine Kinder aus dem Kiga holen kann, so das du zum FA kannst? Oder der Kiga hat Verständnis wenn du deine Kinder mal etwas später holst?
Eig. sollte es noch keiner wissen aber wenn es nicht anders geht muss ich es wohl so machen
Musst ja auch nicht sagen zu welchem Arzt zu gehst... Dir gehts es einfach nichts so gut, fertig! Drücke dir die Daumen das alles okay ist! Bitte um Rückmeldung!
wie meine vorposterin sagte sag einfach das du zum arzt musst weil es dir nicht gut geht .. hoffe ist nichts mit deinem krümel :( drück dir die daumen
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen