elli09
Hallo mädels, ihr wisst ja von meinem nierenproblem.....ich wage es kaum zu sagen, aber die schmerzen nehmen wieder zu!!! Der urologe sagt da den harnleiter zu schienen wäre jetzt schwachsinn in der 35.ss wo, dann sollte man das kind eher holen...aber auf der anderen seite ist jeder tag ja wertvoll für den kleinen "OLANDO"!!! Ich meine mein KS ist am 14.9.....da bin ich 38+1 ss wo!!! LG Jasmin
also ich würde es versuchen so lange wie möglich auszuhalten. wenn es wirklich nicht mehr gehen sollte, dann sollte mit den ärzten darüber gesprochen werden. aber abschätzen kannst es nur du und die ärzte!
Aushalten ist gut......;;))))), das versucht man ja irgendwie schon, aber solche schmerzen sind echt schlimm.....wenn jemand mal eine nierenkolik hatte der weiss wovon ich rede!!! Also, das blöde ist eben das wenn die kolik so schlimm ist ich auch immer wehen bekomme....!! Und selbst wenn ich die schmerzen aushalte spielen nun mal meine nierenwerte eine grosse rolle, denn wenn die schlecht sind und meine niere die funktion für immer einstellt habe ich ein grosses problem!! Ach....das ist alles blöd!!! LG
Ganz ehrlich, ich finde, du weißt am besten wie es dir geht. Wenn es dir schlecht geht, dann tut das deinem Kind auch nicht gut.Er bekommt sowas mit. Wenn du der Meinung bist, deine Schmerzen werden zu schlimm, dann ist es ok ihn früher zu holen. Soweit ich weiß, ist es nicht all zu schlimm wenn das Baby in den letzten Wochen kommt oder geholt wird. Es ist ja nicht so, das die Lunge noch nicht ausgebildet ist oder so. Es muss euch beiden gut gehen. Du wirst schon das Richtige machen! =)
aber hab zu dem beitrag nix geschrieben, weil ich ihn eben erst gelesen hab. was sagt denn deine fa? bzw. wollte der urologe nicht nochmal mit ihr telefonieren? und wieviel früher holen meinst du? und seit wann olando??????:-) hast gar nicht gesagt... lg
Du hast auch PN!!
Ich denke auch dass es keinen Sinn macht sich zu Quälen. Ich finde es nicht egoistisch ihn dann holen zu lassen, die Ärzte wissen ja auch was sie tuen. Du würdest ihn dann also jetzt holen lassen, in der 35 bzw warscheinlich 36. Woche anstatt in der 39.?
Ich werde mal schauen wie es sich jetzt mit den schmerzen verhält......nehme meine medikamente und wenn es nicht besser wird dann eben wieder KH!!! Nä mi habe ich wieder termin beim urologen.....!!! Heute bin ich 34+3, also 35 ss wo!!! LG
Ich drück die Däumchen das es bis zum ende klappt!! Warte mal ab was der Uro beim nächsten mal meint.
Alles Gute ![]()
Nein, ich finde das nicht egoistisch. Aber noch nicht in der 36. SSW, oder? Das fände ich zu früh. Ab der 37. SSW fände ich es ok (also Anfang September dann). Frag doch mal deinen FA oder im KH nach.
Hallo, also wie gesagt bin in engmaschiger kontrolle beim urologen.....war ja paar tage im KH wegen dem ganzen kram!! Das problem ist eben das wenn er sagt das es mit meiner niere nicht mehr vereinbar ist, dann muss der KS gleich gemacht werden.....denn es wäre eben schlecht wenn ich für immer eine funktion der niere verliere!! FA termin habe ich nä do!!
Huhu, also ich würde das auch die Ärzte entscheiden lassen, die wissen was am besten ist für das Baby! Als ich im KH lag wurde mir immer gesagt man sollte mind. bis zur 37SSW also 36+0 warten. Babys die vorher geboren werden haben wohl schon des häufigeren Anpassungsschwierigkeiten und Probleme mit der Atmung! Also jeder Tag zählt...aber wie gesagt lass das die Ärzte entscheiden, die wissen bestimmt was zu machen ist! Lg
Ich vertraue den ärzten ja auch....kein thema!!! Es ist einfach alles nur blöd......!! Ich denke eben auch das jeder tag mehr gut fürs baby ist.....wegen anpassung usw.!!! Aber ich habe eben keine lust deshalb meine funktion einer niere zu verlieren!!!! Ich werde jetzt mal schauen wie die schmerzen werden, wenn die wieder so schlimm werden weiss ich ja das ich ins KH kommen soll, dann wird weiter entschieden!!! LG
hmm gute frage! ich hab schon so oft gehört und gelesen, dass die kleinen jetzt eigentlich fertig entwickelt sind und würde jetzt eins auf die welt kommen würde man es als "spätes frühchen" bezeichnen, die überlebenschancen wären aber super! da stand auch, wenn es jetzt losgehn würde mit wehen, dass man die dann zulassen und nicht unterbinden würde. von dem her würd ich sagen das es schon geht den kleinen eher holen zu lassen. allerdings würde ich vielleicht noch ne gute woche oder vielleicht auch zwei warten, dann bist du aber ja immer noch n bisschen vor deinem kaiserschnitt. aber frag doch mal den arzt wann es denn ok wäre den kleinen zu holen! denn quälen musst du dich ja auch nicht mit deinen schmerzen!!
muss gestehen, dass ich bis vor ein 1-2monaten vermutlich eher "ja, das ist nicht sinn und zweck der sache" geantwortet hätte. aber seit ich selbst mit massiven kreislaufbeschwerden zu kämpfen habe, die mir ein großes stück lebensqualität rauben, da mir im sitzen, stehen, liegen und zu jeder zeit alles absackt und das eben auch gefährlich ist. ( treppe, auto etc ) mein großer dadurch auch dauernd zurückstecken muss, kann ich den gedanken wirklich nachvollziehen. habe meine hebamme nach einem aufenthalt im kh deshalb letzte woche, auch gefragt, hinzu kommt, dass bei uns vermutlich dadurch bedingt, die herztöne des babys nicht gerade zufriedenstellend sind. auch sie sagte, dass es nachvollziehbar ist, wenn es der mama einfach nicht mehr gut geht, dass dann auf dauer das baby auch nichts davon hat. überlege die ganze zeit hin und her...allerdings, habe ich auch die 37ssw als grenze im kopf, also, wenn ich mich dafür entscheide einleiten zu lassen, erst dann. andererseits immer, wenn es mir gut geht, dann denke ich, " ach komm, das schaffen wir auch noch!" ich denke, dass ein konkretes nierenleiden nochmal eine stufe anders ist, daher, wenn es dich gesundheitlich ans limit treibt, bringt es eurer familie auch nichts. würde es ganz konkret mit den ärzten besprechen mit dem blick darauf so lange wie möglich die 1-raumwohnung vermietet zu lassen ;o)
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen