Jazz1987
ich benutze ja einen vaporisator und benutze ich auhc genau nach anleitung und trotzdem ist die metall platte unten drin braun verfärbt ist das normal ?????oder was mache ich falsch?????????sieht aus wie angebrannte milch^^ dabei ist in den flaschen null nader noppes außer wasser
HIIIOLLLFFFFEEEEE
Schon mal entkalkt? Bei meinem steht bei, dass man das alle 2 Monate machen muss/soll. Ich mach das einmal im Monat, weil ich den ja auch doppelt so oft nutze... Es könnte also Kalk sein.
ist bei uns auch. ich entkalk den alle ca 2wochen mit essig. geht dann super weg.
Ja genau sollte mind alle 4 Wochen entkalkt werden. Ich nehme immer 50ml Essig Essenz und 150ml Wasser und los gehts! :)
ok dann werd ich das gleich mal machen danke sehr
Meiner schaut auch so aus. Habe ihn jetzt einen Monat und wir haben viele unnütze Dinge gekauft, aber das Teil ist genial. Meine Finger bedanken sich jeden Tag dafür, nicht mehr verbrüht zu werden. Dann werde ich später auch mal entkalken.
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen