Monatsforum September Mamis 2011

@Silent

September Mamis
@Silent

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

und? Wie ist die Lage????


Silent

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Der Oberbauch is extrem hart und die Kleine beult stark herum. Dafür haben die Wehen nachgelassen. Es zieht ab und an stark nach unten, aber eher sehr kurz. Das beruhigt mich schonmal. Zu dumm das ich keinerlei Erfahrung mit Wehen habe um das ganze genau beschreiben und einschätzen zu können. Das ärgert mich etwas.


agi1978

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Silent

Hey Suesse, du machst dich grad nur verrueckt!! Lass dir ma: Klar ist es doof, wenn dein Mann weg ist, aber auch wenn er da waere - die Wehen waeren doch so, wie sie gerade sind, meinst du nicht auch? Und: Du hast immer die Option, ihn jederzeit "herzupfeifen", also so seh ich das zumindest, egal ob von der Arbeit oder von der Pinkelparty. PRobier doch mal die Sache mit dem warmen Duschen oder Kirschkernkissen oder warme Waermflasche - dann hast du fuer dich ein Ergebnis, mit dem du gerade mal was anfangen kannst... Ansonsten kann ich dich gut verstehen - ich hab zwar keine Wehen, nur abends ab und zu mal dieses ganz leichte mensartige Ziehen, aber da bin ich auch immer allein, weil mein Mann Nachtschicht macht. Es ist eher das Alleinsein und die innere Anspannung/Angst vor dem, was da kommt... bei dir auch? Fuehl dich einmal fest und ich hoffe, du kannst dich etwas entspannen. GLG Agi


talua78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Silent

Du beschreibst das schon ganz richtig. Ich hab das genauso. talua78


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich würde lieber mal ins krankenhaus fahren,damit die dich mal untersuchen und n CTG schreiben... mein kleiner hat am tag der entbindung auch mächtig rumgetobt im bauch... lieber einmal mehr ins krankenhaus,als einmal zu wenig. hast du schon flüssigkeit verloren?