Mitglied inaktiv
huhu wir sind uns noch immer nicht einig...mein freund steht total auf Polly...ich mag ihn auch bin aber gemischter Gefühle weil er so gut zum hänseln ist :/.....leider! Was meint ihr so?
Und ja um Himmels willen 1000000ende Glückswünsche an alle die kuscheln dürfen!!!! War länger nicht hier
ohh um ehrlich zu sein finde ich den namen schrecklich und ich gehe mal stark von aus das sie später gehänselt wird ... aber die entscheidung liegt ja ganz bei euch wenn der name euch gefällt dann nehmt ihn euch kann aj auch egal sein was andere denken. ALso wir haben usn gründlich überlegt wie wir unsere Motte nennen.Der name begleitet sie schließlich auch im Alter sprich bei der arbeit und so
Hallo, mir gefällt er - und ich musste erstmal nachdenken wie man das Kind später hänseln sollte. Imho gibt es aber keinen Namen, den man NICHT verhunzen kann um jemand anderen zu ärgern. LG Eolair
Das ist Geschmacksache. Für mich pers. wäre er nichts (ich muss sofort an Polly Pocket denken - Sorry! Nimm nur nicht Esther als 2. Namen - Sorry Sorry!) Aber als ich meiner Freundin erzählt habe, dass unser Sohn Kjell heißen wird, ist sie voll "pissig" geworden, und hat mir wochenlang davon abgeraten den Namen zu nehmen. Ich solle lieber etwas traditionelleres nehmen. Also weiß ich, wie dermaßen soetwas nerven kann. Vielleicht hast du ja einen schönen 2. Namen im peto. Falls euer Wurm sich später mit dem Namen unwohl fühlt, kann ja der andere Name als Rufname herhalten.
Polly hatten wir auch erst, aber ich denke da immer an Polly Pocket. Jetzt haben wir Lilli. Könnte man auch Lillifee draus machen, aber das find ich nicht schlimm. Wie meine Vorschreiberin schon schrieb, man kann mit jedem Namen Mist machen. Mir war dann Polly nicht mehr so grün, weil heutzutage dann immer gefragt wird: "wie war das jetzt Polly?" Hä? Und nur aus diesem Grund haben wir uns für Lilli entschieden, sonst ist Polly toll! LG
Ich finde den Namen, eher (vorsichtig ausgedrückt) schwierig. Ihr müsst es selbst entscheiden, aber ich glaube einen Gefallen tut Ihr Eurer Maus damit nicht unbedingt. Mit einem solchen Namen wird man leider sehr schnell in eine "bestimmte" Schublade gesteckt. Überlegt Euch gut, ob Ihr Eurem Kind nicht ein anderen Namen geben könnt und vorallem wollt. (Vorallem in anbetracht dessen, dass Du den Namen nicht magst..)
Es gibt viele Wellensittiche, die so heißen.....
ja so ähnlich geht es mir auch...ich find ihn ja nicht komplett furchtbar im gegenteil...nur eben schwierig und das dann immer erklären blablabla leider ist er als zweitname auch schwierig *schnief* , Lilli ist schön hatten wir auch mal ganz am Anfang=) aber dann wechselte es eben ...hahhhh diese Namenssache macht mich noch total irre°!!!!!
für eure ehrlichen Antworten...so in etwa dacht ich mir das also das es so gemischt ist...ich hab meinem Freund ja auch gesagt das man eben dran denken muss das man ihn ein leben lang mit sich rum trägt und ich mag durchaus auch nicht so gebräuchliche namen aber ich wohn nicht mehr in berlin sondern jetzt eher dörflich und da ist das mit so einem namen doch nochmal schwieriger find ich. merk ich ja schon bei meinem. also ich find den namen für ein kleines mädchen lieb aber spätestens mit 12/13/14 wird sich das sicher mal ändern und sie denkt hmpf mal sehen...wie gesagt mein freund hängt total an dem namen nennt sie sogar schon so (ich schimpf dann immer) mal sehen wie sich das ergibt und das kurz vor ende ahhhh dabei mochten wir erst beide Zoe und dann kam im wahrsten sinne "Polly"
...wenn Polly besser als Lilli zu unserem Nachnamen gepaßt hätte, hätten wir ihn auch genommen.
Polly Pocket...
Lillifee ...
was solls, meinen Namen find ich auch schrecklich. Beatrice nennt man doch niemanden muss auch damit leben.
Wenn er dir gefällt, nimm ihn. Es gibt genug andere Namen die mir gar nicht gefallen z. B. Emily, Amy oder Mia so die Richtung.
Das muss jeder selbst entscheiden, und außerdem gibt es glaube ich niemanden der seinen eigenen Namen schön findet.
LG
öhhh ich mag meinen Namen jawoll
also Polly passt und passt nicht das is ja das slimme, er gefällt mir und doch ist mein bauchgefühl unsicher und das mag ich nicht ....wobei wir das wohl so machen ...die kleine kommt und wir sehen sie und hoffen dann *zack* das ist Pollyodersoeoderoderoder!ah und Wenn man den Nachnamen rüchtisch ausspricht ja dann gehts mit Polly(macht aber keiner) wenn nich dann wirds noch lustiger mit Polly (also zum aufziehen) man muss das ganze ja nicht noch mehr anfüttern mit dem hänseln...ich wurde gehänselt früher (wegen dem nachnamen) und das war nicht doll aber andererseits wurd ich so eben so ein freches etwas tja...man muss sich wehren...allerdings wollen wir meinen nachnamen eh in die richtige schreibweise ändern lassen dann ginge es aaaaaber auch nur dann! ahhhhhrg
habt ihr nen 2ten namen eigentlich zu lilli?
Hallo, ich finde einen etwas selteneren, ausgefallenen Namen (jetzt nicht die ganz schlimmen Kevinismus-Fantasienamen, ist klar, ja? ) viel schöner als die Allerweltsnamen, die nun alle haben damit man ja nix falsch macht. Die Namen in den Klassen meiner Kinder sind zu 75 Prozent austauschbar. Ich will nicht sagen, dass das keine schönen Namen sind - aber ob das jetzt so schön ist, wenn hinter den Vornamen immer noch der Nachname genannt werden muss, damit man die Kinder alle auseinander halten kann... Karl-Heinz A. und Karl-Heinz B. und Karl-Heinz C. Es wäre dann eben DIE Polly - wenn euch der Name gefällt, würde ich ihn nehmen. Kombiniert ihn doch mit etwas klassischem - dann kann doch nichts schiefgehen. Wir werden unserer Bauchtochter einen sehr alten Namen geben, den ich hier auch noch nicht gehört habe - ich denke, entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht. Wir mögen ihn, die Geschwister finden ihn toll - und so heißt sie dann auch! Liebe Grüße Eolair
danke für deine antwort...hast schon absolut recht...wir machens jetzt so das wir das entscheiden wenn die kleine da is wenn wir sie sehen und es ist polly dann ist es polly, wenn nicht dann einer unserer anderernvon den 3en die in der endauswahl sind...mal sehen was mein/user bauchgefühl sagt...bin mal auf deinen/euren namen gespannt! =) liiiiebe grüße
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen