Levitra
Auch wenn ich immernoch nicht weiß was es wird (was sich ja hoffentlich am mittwoch ändert; so langsam traue ich mich aber ein Bauchgefühl zum Mädchen hin auszusprechen)... Also meine Jungs heißen Marlon, Tristan und Kilian.... Und meine Überlegungen wären dann für einen Jungen Adrian (da fällt mir auch nichts anderes ein, der Name steht schon ziemlich früh an erster und einziger Stelle) Und für ein Mädchen war es eine ganze Weile Lenja (was mir jetzt aber garnicht mehr passt, da wir hier in der Zeitung von so vielen gerade geborenen Lenjas lesen) und gestern bin ich jetzt auf einen Namen gestoßen in den ich mich richtig verliebt habe: Amelia... Was sagt ihr dazu? Hätte gerne einige neutrale Meinungen bevor ich den Vorschlag der Familie offenbare ;)
Ich find Amelia gut - muss allerdings auch zum Nachnamen passen (meiner Meinung nach) Wir sind auch noch auf der Suche nach nem schönen Jungennamen - wird aber wahrscheinlich bei Tim bleiben wenn uns nix besseres übern Weg läuft :) (Mein Mann hat sich so nen tollen 9-Punkte-Plan erarbeitet nach dem er jeden Namen den ich sonst vorschlage ausschließt - und meine Mutter ist Lehrerin und der fällt sowieso zu den meisten Namen jemand nicht so nettes ein) Also falls du und dein Mann den Namen schön finden dann einfach der Family präsentieren und dahinter stehen :) LG Acedia
Vom Nachnamen her würde es schon passen, ist kein 0/8/15 Name á la Müller oder Schmidt ;) Ist ein kurzer italienische Nachname. Was die Familie letzten Endes davon hält ist mir auch relativ egal, mir ging es eher darum dass ich mich nicht noch 100 Mal umentscheide im Laufe der Schwangerschaft ;) Wollte mich mal so allgemein nach Meinungen umhören und wissen ob der Name auch in fremden Ohren zu den Geschwistern passt :)
passt zu den Geschwisternamen ![]()
passt schon, weil überall ein A mit drin ist und (ast überall) ein L. Sowas verbindet schon irgendwie.
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen