Monatsforum September Mamis 2011

@MKB

September Mamis
@MKB

elli09

Beitrag melden

Huhuuuu, ich wollte mal fragen wie es dir und dem husten geht?? Warst du beim arzt?? LG Jasmin


MKB

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von elli09

HI danke der nach frage :) Also der husten ist ein wenig besser geworden. Hab heute früh ..Sorry (grüne Bröckchen) ausgehustet. Und war beim Fa gewesen und sie hat mir geraten zum HausArzt zu gehen falls es die nächsten 2 tage nicht besser wird. Und sie hat mir von jeglichen Medikamenten abgeraten.


elli09

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MKB

Grüne bröckchen spricht für einen bakteriellen infekt und sollte eigentlich mit einem antibiotikum behandelt werden!!! Du machst ja jetzt schon ein paar tage damit rum!! Es gibt extra antibiosen die schwangere nehmen dürfen......1.mittel der wahl ist amoxicillin und 2. mittel der wahl ist cefaclor!!! Ich habe dir ja gesagt das ich auch kein freund davon war.....habe 3 wo hin und her gemacht und mir gings dann richtig dreckig....ich glaube nicht das das so gut fürs baby ist wenn man sich dauerhaft quält!!! So ein infekt, gerade wenn er hartnäckig ist ist für das baby auch nicht gut!! Meine HA hat mir das damals verschrieben, aber hat vorher rücksprache mit der FÄ gehalten!!! LG


MKB

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von elli09

Na wie gesagt es fühlt sich schon ein wenig besser an und wenn es morgen nicht noch weniger wird gehe ich zum Arzt! Und denn mal gucken was er sagt. Bin ja in der Hoffnung das es so weg geht. UNd FA hat auch gesagt dem Kind geht es bestens. Das war mir eignetlich das wichtigste.


elli09

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MKB

Gut, mache das aber, also zum arzt gehen!!! Und denke dran immer schön viel trinken das die bröckchen raus kommen!!! Wünsche dir noch gute besserung!!!! LG


MKB

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von elli09

Ja trinken tu ich sehr viel kch mir ein nach den anderen Tee. Danke schön