elli09
Guten morgen.....wie sieht es aus bei dir....also wegen den ohren???
Ja....kenne das mit dem kiwagen.....schrecklich!!!! Ich muss ja letzte zeit häufig zur orthopädin und zu den ganzen behandlungen wegen meiner halswirbelsäule!!!! Muss ben auch immer mitnehmen.....und bei den behandlungen/ anwendungen ist es echt schlimm mit ihm....er ist dauernd am meckern und ich kann mich auf die behandlungen nicht konzentrieren!!
Ach ja und arztmarathon habe ich wegen meinem HB immer noch.......am mi wird ben 6 monate alt und der ist immer noch nicht gut.,....da muss ich ihn auch immer überall mit hin schleppen !!!
Das ist ja nicht negativ gemeint, sondern echt anstrengend!!!!
Wünsche dir ganz viel gute besserung.....und schreib mal wie es dir geht
!!!!
LG
So wie es aussieht sind die Ohrenschmerzen ganz weg. Ein ganz ganz leichtes Gefühl, aber kein Schmerz, ist noch da und schwindlig ist mir auch nichtmehr. FREU. Wie du kämpfst immernoch mit dem HB? Das gibt es doch nicht!!! Hat man denn jetzt wenigstens eine Vermutung wo das herkommt? Da mach ich mir jetzt ernsthafte Sorgen!!!
Das freut mich das die ohrenschmerzen ganz weg sind......kann auch sein das die ohrenschmerzen von den halsschmerzen kommen!!! hast du noch halsschmerzen??? Ja...ich kämpfe immer noch mit meinem HB.....mir geht es echt nicht gut damit!!! Wenn das nun bei der nä kontrolle immer noch nicht besser ist dann muss ich zum hämatologe!!!! Er war zwischendurch mal besser, aber ist wieder rapide abgefallen!!! LG Jasmin
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen