Min
Hi Mädels ich hatte grad nen üblen Migräne Anfall, so richtig heftig mit Augenflimmern,Übelkeit und Mega Kopfschmerzen.Hatte das schon zwei mal am Anfang der SS.Wer von euch kennt das und was habt ihr dagegen getan? LG Min
Hallo MIn, also ich habe das alle zwei mal...und dann ist es so wie bei dir, aber ich muss mich dann immer noch schlimm übergeben. Hab das letzte mal eine Kopfschmerztablette genommen, anders ging es nicht mehr. Und da ich kein Paracethamol vertrage habe ich eine Ibuprofen genommen allerdings nur 300mg, hat super geholfen! LG
Hi!
Hatte vor zwei Wochen auch Migräne, war deswegen zwei Tage daheim und konnte mich kaum rühren. Tabletten wollte ich nicht nehmen, ich hab Geräusche und Licht gemieden, was Kühles auf den Kopf und in den Nacken gelegt und Japanisches Heilpflanzenöl an Schläfen und Stirn geschmiert. Und natürlich Wasser getrunken bis zum Abwinken, mindestens 3 Liter!! Das ersetzt Aspirin.
Mit dem Augenflimmern und Erbrechen musst du aber aufpassen, das könnten im schlimmsten Fall auch Symptome für ne Gestose sein. Also falls es öfter vorkommt, lieber einmal mehr zum Arzt!
Alles Gute!!
![]()
Hi,
habe seit ein paar Jahren ca. 1-2 mal im Jahr einen Migräneanfall, zuerst starkes Augenflimmern (wie kleine Blitze) und dann starkes Kopfweh. Woher das kam? Keine Ahnung! Bin nur froh, dass es bisher nur so selten war!
In der Ss hatte ich es bisher nur 1 Mal und zum Glück nur ganz schwach, so dass hinlegen im dunklen Zimmer schon gereicht hat.
Habe von ner Kollegin gehört, dass manche Frauen Migräne in der Ss entwicklen (durch die Hormone)
Beobachte es einfach mal und wenns sich häuft, würde ich zum Arzt.
LG Ari
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen