Mitglied inaktiv
Hi!
Zurzeit wenn ich abends auf dem Sofa liege oder im Bett, ist mein rechtes Bein wie....naja wie soll ich sagen...eingeschlafen mit leichtem Muskelzucken????
Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll... was Wadenkrämpfe sind weiß ich ja, aber das ist es nicht, es ist zwar in der ganzen Wade, aber andauern, und wenn ich das Bein dann versuche nicht zu bewegen, ist das wie wenn ich nen kleinen Stromschlag bekomme oder so ähnlich!
Hat das auchmit Magnesium zu tun???
Kennt das jemand???
Ich kann dann auch ewig nicht einschlafen weil ich das Bein dann immer wieder bewegen muß...
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!!!!
lg
Mmmh, lass das mal vom Arzt abklären. Bei mir wurde vor einigen Wochen "Restless legs" festgestellt, dass heißt für mich, dass wenn ich müde werde, fangen die ´Beine an zu kribbeln und ich habe permanent den Drang diese zu bewegen. Sitzen oder auf den Couch rumlümmeln ist dann nicht möglich. Also belibt mir nur aufstehen und etwas laufen. Es ist kein Schmerz, nur halt sehr unangenehm. Allerdings wenn ich dann ins Bett gehe, geht´s komischerweise ganz gut. Mein Arzt sagte mir, dass ich Magnesium nehmen könnte, aber von anderen Medi´s würde er mir abraten. Ich habe allerdings auch noch nicht gegoogelt, ob´s vielleicht etwas gibt, was man in der Ss nehmen kann, weil ich ja weiß, wie ich es einigermaßen in Zaum halten kann. Wie gesagt, gehe lieber zum Arzt und lass das abchecken.
Im Hochsommer habe ich Tendenzen zu den "restleg legs", einfach nervig. Mir hilft dann auch nur das Rumzappeln, wenn es mich zu sehr wach haelt, dann steh ich auf und beschaeftige mich mit langweiligen Dingen wie Waesche zusammenlegen oder so. Medikamententechnisch hab ich nie irgendwas genommen. Kenne aber auch Magnesium-Mangel als Ursache fuer Kribbelbeine. Gute Nerven und gute Besserung, GLG Agi
also mehr Magnesium kann ja in jedem fall schonmal nicht schaden. muss auch momentan 3x2 magnesium verla nehmen und das tut echt gut, entspannt schön und ist völlig unbedenklich!
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen