Monatsforum September Mamis 2011

Jemand was von AlisonCameron gehört?

September Mamis
Jemand was von AlisonCameron gehört?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Ihr lieben, ich vermisse seit einiger Zeit die Beiträge von AC - weis jemand, wie es Ihr geht? LG, GünniVol.1


gusti05

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hmm.. keine ahnung. aber wenn man es so nimmt, wird sie ja sowieso von vielen nur angemeckert, nur weil sie ihre EHRLICHE meinung sagt und diese aber nicht in romane ausschmückt, damit diese sehr milde klingen. ich hoffe bei ihr und dem krümel ist alles i.o.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von gusti05

Sie hat am 24.04 im RUB geschrieben, ich denke Ihr und dem Krümel geht es gut. Sie ist wahrscheinlich einfach bei dem schönem Wetter mit Ihrem Kind unterwegs :-) Gust,Du hast zwar recht, aber so wie ich Alison kenne, wird sie sich nicht vertreiben lassen, ich glaube sie hat da ein sehr dickes fell :-)


gusti05

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

naja... ich zumindest mag ihre art (bin ja selbst ab und an so, auch wenns nicht böse gemeint ist)... lieber "direkt" sagen, als irgendwelche romane schreiben und trotzdem das selbe ausdrücken (nur eben harmloser).


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hey das ist ja mal schön zu lesen, dass es doch einige gibt, die mich vermissen. Und geht es gut, waren letzte Wochen zur FD und wissen nun auch was es wird, allerdings habe ich meinem Mann hoch und heilig versprechen müssen, dass ich es nicht mal in meinem Forum verrate. Nun gut, daran halte ich mich natürlich. *g* Sonst war alles in Ordnung, der Termin wurde ein wenig nach hinten verschoben, vom 03.09. auf den 09.09., ist aber nicht tragisch, da ich das sowieso nie so genau genommen habe und nie genau wusste, wann ich meine Tage bekomme usw. Alles hier alles in Ordnung! Ich hoffe Euch geht es auch gut?? LG


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Toll, da bist Du ja. Freu mich sehr, dass es Dir und Euch gut geht. Bei uns ist auch alles so weit ok. Habe meinen Gyn gewechselt und bin bei der "neuen" am 11. Mai zur 2. VU. Freu mich schon riesig und hoffe, dass alles ok ist und wir dann auch endlich erfahren, was es wird. Einige Freunde von uns fragen schon immer wieder, ob sie uns jetzt die Kiste mit den rosa oder den blauen Klamotten schicken dürfen Ansonsten hab ich grad das Gefühl, es tut sich gar nichts. Nachdem ich in den letzten Wochen das Gefühl hatte, meinem Bauch beim wachsen zusehen zu können, tut sich beim Umfang jetzt gar nichts mehr, dafür beim Gewicht Den kleinen Spüre ich ja schon seit einiger Zeit - aber irgendwie hatte ich gedacht, das wird mal mehr oder deutlicher? Am traurigsten bin ich, dass mein Mann ihn immer noch nicht spüren kann Und nur das Dus weist: Ich mag Deine Beiträge sehr gerne und habe sie in letzter Zeit wirklich vermisst. Sie sind immer so erfrischend ehrlich, ohne - wie ich finde - verletzend zu sein. Mach Dir einen schönen Tag, GünniVol.1