Mitglied inaktiv
weiß jemand wie es ihr geht? oder ob die kleine bauch maus da ist?
ich habe heute morgen mit ihr getextet aber seit dem auch leider nix mehr von ihr gehört..... sie wollte sich melden....mal gucken wann ich hoffe bald sie macht mich echt nervös :)
ohhhh jaaa sonst schreiben wir regelmässig und heute nur 2 sätze und mitbekommen das sie endlich richtige wehen hat etc hoffe ja so sehr für sie das es los gegangen ist :)
ja das hoff ich auch, dass sie um ne Einleitung rum kommt....daumen drücken wir wohl alle :)
alle 4 sind gedrückt
Boah gestern ging nix mehr, aller 3-6 Minuten kamen die Wellen .. aber nicht so schmerzhaft als das ich keuchen müsste oder so, dennoch unangenehm. Bin dann in die Wanne am Abend .. dann gings besser. Kurz danach gings ab ... Im Rücken ein Ziehen, vorne ein Zerren. Wir standen quasi in den Startlöchern. Ich gab dem Ganzen noch paar Minuten. Mein Freund war schon total nervös und dann passierte es .. NICHTS!!!
Es hörte auf und kam nicht wieder.
Was soll denn das????
Den ganzen Tag dieses hin und her und wir dachten echt am Abend, nun gehts los.
Die Nacht war herrlich, geradezu fantastisch. Nicht einmal auf Klo und heut Morgen aufgewacht und mit einem elan und schwung. Die kleine Maus wacht auch grad langsam auf.
Is das die Ruhe vor dem Sturm?
Ich komm mir langsam sehr verarscht vor.
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen