Levitra
Seit gestern abend stach es immer wieder mal kurz nach unten.... hab gedacht, dass mein Körper wohl nach dem nervenzerreissenden Tag wieder zur Ruhe kommt.... aber seit heute morgen fühlt es sich "untenrum" anders an als sonst. Irgendwie kann ich das nichtmal beschreiben; teilweise schmerzhaft aber eig. nur "anders". Manchmal drückt es ganz komisch... Ist mein 4 Baby, aber ich habe keine Ahnung wo ich das Gefühl einordnen soll??? Ich denke wenn mich das seltsame Gefühl nicht los lässt, werde ich mit meinem Mann mal ins KH fahren um das kontrollieren zu lassen??? Aber was sag ich dann?? "Entschuldigung, heute fühl ich mich irgendwie anders", klingt ja irgendwie doof.
Ähm, tja, dass klingt wirklich etwas doof. Vllt. solltest du dann einfach sagen, dass Du vermehrt Schmerzen im Unterleib hast und diese nicht zuordnen kannst und das obwohl Du schon 3 Kinder hast. Gelogen ist das ja nun nicht. Aber evtl. wirds ja noch besser
Ich würd auch ins KH fahren, zumal du (als erfahrene Mama) das nicht zuordnen kannst. Lieber einmal zuviel als zu wenig! Drück dir die Daumen! LG
Alle vorhandenen Daumen sind gedrueckt!!!
Besser einmal zu viel als zu wenig - zumal du trotz 3 Kinder das nicht zuordnen kannst.
Ich denk zwar, das hat was mit dem Stress zu tun, aber es ist immer besser, sich aerztliche Hilfe zu holen... wofuer ham wir die Profis???
Passt gut auf dich auf.
GLG Agi
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen