Monatsforum September Mamis 2011

Ikea... Du Böses Ikea plünderst mein Konto

September Mamis
Ikea... Du Böses Ikea plünderst mein Konto

engel_no1

Beitrag melden

Ich war heute erst bei zurbrüggen und wollte Nachttische kaufen weil wir da ja unser Bett gekauft haben was Ende März endlich kommt und da kostet so ein mistding 102€ (war aber auch stabil und nicht so Teil ich Stoß dran und fällt auseinander) Aber das war ich nun echt nicht bereit zu zahlen. Auf nach Ikea und der shoppingwahn ging los. Nun gibts wie immer die malm :) Und hier noch was und da noch was .... Zack Geld weg ;) Aber die Ikea Leute hätte ich heute am liebsten vor die Wand gefahren (ok Nur 2) Mir gab hier jemand den tip ne Matratze fürs reisebett zu holen. Ich gefragt vrauch ne Matratze in 60x120. Ja haben wir hier nicht .... Hä ich dachte Ikea seien fast die einzige die die noch haben.... Ja wir haben 120x60 Ja dann hätt ich gerne deine^^ Die druckt einfach den Zettel aus ohne mal zu fragen was ich für eine môchte... Ich fragte dann was sie denn haben... Jaaa ich hab jetzt hier die für 9,99€.... Ja danke dass sie entscheiden was ich möchte. Naja fürs reisebett wollte ich ja eh die günstige.... Also alles gut Aber warum Kauf ich da immer so viel :( ach aber hab tolle Sachen :) Mein SiLoPo für heut


misspeff

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von engel_no1

Jaja, am Samstag war ich auch da . Was ich allein für Kerzen ausgegeben hab ist unglaublich und dann hier noch was und da noch was. Ich kann dich VOLL und GANZ verstehen!!! Ach und die Malm Kommoden haben wir auch, die sind echt super!!! Aber die Mitarbeiter (sorry katinkalein) sind teilweise echt fragwürdig. "Hallo, haben Sie auch extra Halterungen für Gardinenstangen" "Nur das was da liegt" (meine Lieblingsantwort) "Da hab ich nix gesehen" "Dann haben wir auch nix".... tja, nach ein bisschen suchen hab ich dann aber doch welche gefunden... tse tse Und trotzdem liebe ich Ikea!!! Und mein Freund kam diesmal auch mit, weil ich ihm eine HotDogFressOrgie versprochen hab


katinka006

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von engel_no1

Mädels kann euch nur zuuu gut verstehen!! :) Wenn ich mal in einem Ikea bin und shoppen bin...würde ich mir die Mitarbeiter auch am liebsten schnappen und gegen die Wand knallen!!


engel_no1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von engel_no1

Wir haben jetzt 5 Malm kommoden 1 (4 Schubladen) bei Ida als Wickelkommode umgebaut die ist Super und der rest bei uns im schlafzimmer . Aber ich will endlich mein neues Bett.... Ein hoch auf Ikea alle lieben dich :)


katinka006

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von engel_no1

hihihihi....habt ihr ein Bett bestellt?? :)


engel_no1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von katinka006

Ja bei zurbrüggen die haben vor 2 Wochen bei uns eröffnet und naja dauert bis Ende März aber dann verbreitern wir uns endlich auf 180 juchuuu Eigentlich hieß es ja ich bekomme nen neues Bett wenn das Kind da ist naja jetzt sind es 6 Monate später wenn das Bett kommt .. Aber ich freu mich soooooo


nermalkatze

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von engel_no1

Hallo! Wir haben auch die Malms... hatte die noch aus der alten Wohnung und die sind echt gut als Wickelkommode. Allerdings hab ich auf der mit 4 Schubladen noch einen Aufbau weil ich so groß bin. Und ja, der Kleinkram dort, ich nenne sie gerne Schätze, sind gefährlich : )


Bonny27

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von engel_no1

Hi, Ikea hat mein Konto noch nie geplündert habe noch eas gefunden in dem Laden Was ich echt schade finde. Lg