engel_no1
Und sie hat ca ne Stunde geschlafen und ist seit dem Super drauf macht spuckebläschen erzählt mir einen prustet rum (Brauch bald nen Regenschirm vorm Gesicht) und bis jetzt macht sich zum Glück nix bemerkbar. Sie hat nur einmal kurz geweint beim pieksen aber das anziehen war schlimmer da hörte sie glaube ich jeder ;)
oh ich muss am 11 zum kinderarzt zur u4 bin mal gepsannt ob sie dann geimpft wird
Und du warst auch beim Arzt und würdest geimpft? Manchmal ist man ja echt überrascht, wie lange die letzte eigene Impfung schon her ist... Unser KiA macht immer bei der U4 die erste Impfung in der Mitte der U- zeit. Sein Kollege lädt erst zur Impfung ein und macht dann die U4 eher am Ende der Zeitspanne für u's. Jeder macht es anders.
wir waren gestern impfen (diese 6-fach-impfung). die kleine hat terror gemacht, weil wir sie hingelegt haben und somit bekam sie die spritze evtl. gar nicht richtig mit, denn so wie die spritze drinne war und sie wieder hochgenommen wurde und sie wieder sich alles anschauen konnte, war alles super. sie hatte ihren geregelten tagesablauf weitesgehend drinne behalten. 21 uhr hatte sie dann 38,4 °C, aber war super drauf. ne stunde später haben wir noch mal gemessen und da hatte sie 38,2° C. haben also nichts gegeben und den wecker auf 2 uhr gestellt (sie wurde aber dieses mal 1:45 uhr wach) und da hatte sie nur noch eine temp. von 37,3 und heute mittags auch so. also hat sie es super weggesteckt.
Ja wir hatten heute auch die u4 am 11 wird sie 4 Monate aber wir haben nur die 5 Fach Impfung und pneumokokken genommen und ich bekam Polio Diphtherie und Tetanus ist 10 Jahre her gewesen und demnächstnich Hepatitis bei mir ging aber wohl net zusammen... Mein specki ist ganz schön schwer 7100 Gramm und 64 cm aber alles noch im Rahmen
Also ähnliches Kaliber wie mein Mops. Mein kleiner bekam zwei Pickse und insgesamt sieben Sachen geimpft. Wird irgendwie immer mehr...denn die MMR hat ja inzwischen auch meist noch die Windpockenimpfung mit drin. Bei meinen ersten gab es die sechser und MMR und gut...die großen habe ich noch wegen ihrer Pfadfinderreisen gegen FSME impfen lassen, aber sonst machen wir erst mal nicht mehr oder holen nach, oder wie man das nun bezeichnen will.
MMR gibt es bei uns erst später mhhh Was ist FSME?? Muss gestehen hab mich noch nicht ganz damit beschäftigt
Bei Ida gabs die Impfung in den Po und ich hatte sie währenddessen auf dem Arm und das hat echt Super geklappt vielleicht versucht ihr das beim Nächsten mal so?!
da schließe ich mich doch mal an. meine maus wurde heute auch geimpft, bin ja mal gespannt ob sie anfängt mit fiebern. Lg
davor grault es mir schon, sind nächste Woche dran, die grosse und die kleine... muss mal fragen ob mein Mann mitkommt, er war bei der grossen damals auch immer dabei.... ich kann da nich hinkucken oder -hören...aua aua... wo ich ja auch pieksen nich ab kann... wurde ja im KH das letzte Mal schon ordentlich geärgert... Blutabnehmen, Clexane-Spritzen, Flexüle mal hier und mal da.... boaaar aua....Foto von meinem geplagten Arm anbei... Hoffe nur, dass meine kleine Maus nich so aussieht dann..
oh man Foto vergessen, natürlich... tz tz tz

du ärmste!!!! ist ja höllisch
Sieht ja wirklich fies aus! MMR kommt auch erst mit etwa einem Jahr. FSME ist gegen die von Zecken übertragbare Frühsommermennengities, wenn das so geschrieben wird. Für meine Pfadfinderkinder mit unterschiedlichen Reisezielen und vielen Waldwanderungen sinnvoll, sonst hätte ich es wohl nicht gemacht, da wir hier im Norden davon noch nicht betroffen sind.
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen