elli09
Wie wird er reagieren.....bekommt er fieber und und und???!!!! Muss nämlich mit meiner mutter am freitag ins darmzentrum, deshalb hoffe ich das er die impfung gut verträgt!!! Geht es noch jemanden so der so schiss hat?? LG
Hallo! Schiß hatte ich nicht wirklich, weil es beim ersten mal so gut ging, aber vorbereitet auf das Schlimmste war ich trotzdem. Allerdings haben wir wohl Glück...er weinte bei beiden Impfterminen nur ganz kurz auf, wurde in den Arm genommen und gut wars. Fieber gabs auch keines. Du hast ja bestimmt die Benuron Zäpfchen daheim, dann gibste ihm eines bei Fieber und eine extra Portion TLC (tender, love and care) und dann wird das schon!!! Positiv denken : )
brauchst keine angst haben ich habe das heute auch shcon hinter mir meine hat geschrien wie am spieß und ich war ganz tapfer aber jetzt ist alles wieder gut ich hoffe auch das sie kein fieber bekommt WIe macht sich das bemerkbar oder muss ich jetzt immer fiebermessen????
hi bei meiner ersten hatte ich auch noch schiss. aber sophia gestern als 3.te hatte eine völlig entspannte mutter.. wird schon, meine haben nie besonders auf eine impfung reagiert. lg christine
Geht/Ging mir auch so, ich warte jetz grad auf die Nachwirkungen, aber ich denke heut abend/nacht/morgen wirds zu merken sein... mal schauen... dann bekommt sie das BenuronZäpfchen (ist das neu???) Alles wird gut LG
Was ist neu?? Meinst du ben - u -uron?? Ich kenne das nur.....mir sagen manchmal die zäpfchen nichts die gepostet werden;;))!!
ja genau, das hab ich letztens hier zum 1. Mal gelesen, ich kannte nur Paracetamol-Zäpfchen... der Wirkstoff in Benuron ist ja derselbe, evtl wurden die einfach umbenannt???
Ich kenne keine paracetamolzäpfchen nur benuuron.......das heisst bei uns schon immer so!! Weiss aber das es der selbe wirkstoff ist....bin krankenschwester;;;)))!!
is ja komisch... naja egal... evtl hab ich einfach nicht oft genug damit zu tun... bloss gut.... oh ne Krankenschwester unter uns, ist immer hilfreich!!!!!!!!!!!
Wir haben Montag die vorläufig letzte Impfung (in ein paar Monaten gehts dann erst weiter). Ich habe etwas Angst. Zwar haben sie die erste Impfung gut vertragen, die zweite aber leider nicht. Bei Beiden Impfungen war Rota mit dabei und diesmal ja nicht mehr (glaub ich zumindest). Das wird schon. Ich drücke Dir die Daumen, dass Ben es gut wegsteckt..
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen