Caro32
bin jetzt bei +15kg und einem Bauchumfang von 122cm (bei ca. 80cm gestartet)...wenn die Kleine sich mal so richtig streckt, hab ich echt das Gefühl, gleich platzt der Bauch...der kleine Mann dagegen ist eher ein ruhiger Zeitgenosse...wird jetzt schon von seiner Schwester untergebuttert..;-) Trage auch alles nach vorne...mir wurde erst heute wieder gasagt, dass man von hinten überhaupt nicht sieht, dass ich schwanger bin... Wie ist das bei Euch? Kippt ihr auch bald nach vorne weg oder habt ihr eher einen "Rundumbauch"? hier noch ein Bild von meiner Murmel... LG, Caro (heute 33+6)
...
Also meiner wächst auch nur nach vorne. Bei mir sieht man von hinten nur das ich zugenommen hab :-( Deine Kugel ist voll süß! Bin schon gespannt auf die Babyfotos von den Beiden!
Ich finde ihn im Vergleich zu den anderen Schwangerschaften eher rund als vorne raus, da ich an den Seiten etwas mehr habe als sonst. Gewicht kann ich erst bei der nächsten VU wieder sagen, da ich selbst keine Waage zuhause habe (aus Prinzip ;-) Müssten aber 10- 11 kg mehr sein, als vor der Schwangerschaft.
Na, das ist mal ´ne Murmel.
Mein Bauch wächst auch nach vorne raus.
Wenn ich mich irgendwo hinstellen will, muss ich was zum anlehnen haben, denn sicher ist sicher.
Caro, ich leide mit Dir
Wir haben´s ja bald geschafft
LG
Britta
ui der bauch schaut ja echt toll aus
meiner wächst auch eher nach vorne, mein freund findet auch man sieht es von hinten nicht das ich schwanger bin... ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen