maus_91
kennt das jemand von euch? ich muss mir ständig alle buggys anschauen, im geschäft, im prospekt, im internet... mein mann flippt bald aus mit mir, aber ich will mir die halt immer ganz genau anschauen und ich glaube einen werde ich mir auch noch kaufen, muss mich aber soo zusammenreißen, am liebsten würd ich 2 die woche kaufen ich hab schon einen teuren kiwa (früher mit wanne, jz so) und einen quinny zapp xtra (noch mit babyschale aber bald mit sportsitz), aber ich will noch einen der nur buggy ist, und nur ein teil damit man den auch schnell und platzsparend ins auto schmeißen kann, der eine is zu groß und schwer, der andere is auch 2 teilig, den kann man aber nicht ganz liegend einstellen, also den quinny, will aber nicht dass er mit angewinckelten beinchen schlafen muss wenns mal so wäre eigentlich geh ich garnicht sooo viel wo anders hin dass ich unbedingt noch einen anderen brauche, aber ich hab mir selbst seit ca eineinhalb jahren garnix gekauft und mir nix gegönnt, für den kleinen würd ich gerne alles kaufen was es so gibt, klar is nicht sinnvoll und mach ich auch nicht, aber noch so ein buggy wäre schon schön hab jz von einer bekannten gehört ihr gings damals genau so, gehts euch auch so?
Jaaaaaa....ich verstehe dich gut!!
Hab auch schon ärger mit meinem Mann deswegen! Ich kaufe mir gar nix mehr seitdem der Kleine da ist, und habe auch quasi auch immer die zehn gleichen Sachen an!
Und bei Ole quellen die Klamotten und das Spielzeug über!
Ich habe momentan die Phase mit Schlafsäcken....könnte ununterbrochen Schlafsäcke kaufen und Jacken für den kleinen. Oh man, weiß selbst das das ein Ende haben muss. Normal ist das schon fast nicht mehr!
Vor allen Dingen habe ich echt einige Sachen aus denen er bereits rausgewachsen ist die er niiiiiiemals anhatte!
Ich bin momentan so der Schnäppchentyp....und Buggys habe ich auch schon im Auge! ;)
ich kann euch soooo verstehen. war aufm babyflohmarkt (also klamotten gekauft keinen babys ;) ) und im secondhand laden dmit ich net sooo viel geld ausgebe bzw mehr bekomme fürs Geld. nen Buggy haben wir aber auch scon gekauft weil wir den bei ebay kleinanzeigen gefunden haben und der war 3buggy bei der oma der sieht echt super aus
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen