katinka006
Huhu, will ja für die Hochzeit eine natürliche schöne Bräune haben. Vertrage aber sowohl die Sonne als auch das Solarium gar nicht. Werde rot und bekomme jede Menge Pickel! :( Jetzt hat mir ne Bekannte vor kurzen gesagt das es ja diese Bräunungsdusche gibt und man sich da wohl nur einmal ansprühen lassen muss und das es ganz natürlich aussieht! Hat jemand von euch Erfahrung damit?? Schon mal gemacht?? Danke und grüße
Also ich finde das hässlich......und es sieht verdammt künstlich aus.....besonders wenn man von natur aus ein eher heller typ ist!!! Ich würde dir raten,....bleib so wie du bist!!
bloß keine experimente kurz vor der hochzeit...
Wenn Du Dich leicht gebräunt wohler fühlst würde ich es so 2 Monate vorher ausprobieren. Hab aber grad nicht auf dem Schirm wann Du Deinen großen Tag hast. Und wenn dann auch nur in ein gutes Studio, lieber mehr zahlen, aber dafür ein gutes Ergebnis. Nach dem Versuch weißt Du ja wie Du reagierst und wie die Farbe nach ein paar Tagen aussieht. Ich selber hab es noch nicht gemacht,hab mich an den Hauttyp Mozzarella gewöhnt, aber in der Film- und Fernsehwelt ist das doch Gang und Gebe. Schon mal an einen Selbstbräuner gedacht?
"Hauttyp Mozzarella" ich krieg mich nichtmehr ein
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen