nermalkatze
...und grad echt fleissig eingekauft! Ok, die Milchmach-Espressomaschine ist es zwar nicht geworden (obwohl ich sie immer noch toll finde)...dafür der 'Babycook'. Bin ein Fan von Selberkochen und da passt das ganz gut. Zum Glück hab ich noch einen 'Geschenk-nach-Wahl'-Gutschein von Freunden : )))
Ich kenne das nur zu gut!! :) Ich habe die von Avent...Dampfgarer & Mixer in einem...aber nur weil ich es gaaanz günstig bekommen habe...sonst wäre mir das Geld zu schade gewesen!
Die Ökokiste ist auch schon auf Baby eingestellt. Und wehe es schmeckt ihm dann nicht...!
Tolle Produkte,,,ich glaube ich habe so eben unser Töpfchen gefunden. Nach diesem ich schon immer mal ausschau gehalten habe. Gibt überall nur so unbequeme.
Danke
Falls Du es kaufst wäre es klasse, wenn Du kurz berichten könntest wie es sich im Praxistest macht. Merci
Mach ich, aber ein paar Monate dauerts ja noch .
LG
Dachte ihr habt schon jemanden daheim der in den Genuß hätte kommen können...dann warten wir mal alle geduldig : )
Bei meinem Großen hatten wir auch ein ergonomisch geformtes Töpfchen. Er saß gut und "gern" darauf. Sah ähnlich aus, war nur ne andere Firma. Schönes We
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen