yvonnal
Haben heute einen Gipsabdruck gemacht dachte ja eigendlich ich hab mich gescheid eingechremt aaaaabbberr es hat gezieept und wiiee hab ich doch ein paar stellen vergessen oooppss :) Jetz muss er noch trocknen dann bemalen wir ihn. Hier mal ein bild vom Abdruck im frisch gemachtem zustand ;)
Schick sieht er aus. Ich werde meinen erst ab der 30SSW machen dann sieht er noch größer aus. :-) Würde dir kurz vorm Schluss noch einen empfehlen. LG Bea
ja wir machen im 8 Monat nochmal einen und kurz vor ET wenn wir es schaffen ;)
Ich möchte kurz vor ET einen machen und dann eine Stehlampe damit machen. Für das Babyzimmer als indirekete Beleuchtung :)
@Levitra, wie macht man denn daraus ne Stehlampe? Grüßle Kathrin
Huhu, ich würd in dieser SS auch gern einen solchen Abdruck machen... womit habt Ihr den gemacht? Gibt ja so Sets zu kaufen oder habe schon gehört, Apotheke und Gipsbinden??? Wieviel braucht man denn da so? und vorher mit Creme oder Vaseline eincremen??? Alles Liebe
Haben Gibpsbinden aus der Apotheke geholt die größten was es gab 10 cm auf 2 m haben 3 rollen gekauft würde aba eher 4-5 empfehlen kommt auf den Bauch an ;) und vorher gut eincremen hab mit Melkfett eingeschmiert aba Vaseline is auch super ..
Huhu, danke für die Infos, was kostet das denn so? Ist das ergiebiger als so ein Set, was es für 20 EUR gibt??? Gut, Vaseline hab ich noch da.
In Baby-Märkten gibt es auch Gibsabdrucksets für Schwangere die reichen optimal und ein Paket kostet um die 10 Euro :-)
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen