katinka006
....habt ihr tipps für mich worauf ich achten soll und was ich fragen kann?? Hab da ja leider gar keine Erfahrung! :( Wie war das bei euch so?? LG
am besten ist, wenn du paar patienten befragen könntest...denn die hebammen und ärzte können einem viel erzählen...! guck dir den kreißsaal an und überleg dir, ob du dich da wohlfühlen könntest!
frag wie das ist, wenn du in den wehen liegst und ne pda haben willst 8soll KH geben, die mütter in den wehen für nicht mehr "zurechnungsfähig" halten und pda´s ablehnen, wenn´s vorher nicht besprochen wurde)
frag nach der stillquote (wenn du stillen willst), ob´s familienzimmer gibt und was die kosten, wo dein baby untergebracht wird und wie´s da aussieht (kann´s auch über nacht in deinem zimmer sein und kannst du´s "abgeben" wenn du paar stunden ruhe willst), wie hoch die kaiserschnitt-rate ist (hoch ist nicht immer gut!), wie die hebammen-belegung ist (schichtwechsel?!) und hör auf dein bauchgefühl; wenn dir die menschen da "komisch"rüberkommen und du dich unwohl/nicht gut aufgehoben fühlsz, nimm n´anderes KH!
viel spaß ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen