lia2110
Ich bin im Moment so schreibfaul, deshalb lese ich abends dann immer schön die Beiträge.... Aber mit dem Handy antworten ist auch immer so ein Problem. In der Firma, komme ich einfach nicht dazu. Hier noch mal mit zu mischen.
Heute ists etwas ruhiger.... Und nun zu meinem Problem.....
Ich habe so ein ziehen nach unten aber nur beim laufen und stehen. Als wenn die Kleine nach unten zieht. Meine Mom meinte es könnte ne Blasenentzündung sein.... Da das meine erste schwangerschaft ist, weiß ich auch nicht was "normal" ist an schmerzen. Letzte Woche beim Arzt war alles super... Was meint ihr sind das nur dehnungsschmerzen oder sollte man damit doch lieber los gehen? Ich komme mir vor wie doof... Wisst ihr was ich meine???
Danke schon mal im voraus:......
Liebe Grüße Julia
Mhhh., das ist schwer zu sagen. Das könnte ja echt alles sein! Nieren, Blase, Dehnungsschmerz, Senkwehen. Also ich würde mal abwarten, wenn der Schmerz aber nicht weg geht oder stärker wird auf jeden Fall zum FA gehen und es abklären lassen! Ist es denn besser wenn du extrem viel trinkst?? Also ich glaube da kann dir keiner den richtigen Tipp geben, sondern nur der FA raus finden was du hast! Gute Besserung und lg
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen