MaBri
..als kleinen Tip: Ich fand´ die Felle überall unverschämt teuer ( 40,- Euro und höher pro Stück ) und habe lange das Internet durchforstet. Bin dabei auf www.schaffellhandel.de gestossen. Habe dort für zwei (!)Lammfelle und Versand 54,75 Euro bezahlt. Die sind beide rund 85 cm lang. Man muss zwar Vorkasse (wahlweise auch Nachnahme) leisten, aber das hat reibungslos funktioniert. Habe Pfingstmontag bestellt und das Paket ist heute angekommen. Naja, nun hängen sie draußen zum lüften - riechen halt noch etwas "lammig", aber das verschwindet innerhalb von ein paar Tagen.
ich hatte mir damals auch eins geleistet und hatte das mit im krankenhaus damit wir das im bettchen mit reinlegen konnten. Aber da hatte ich nicht mit den krankenschwestern und hebammen gerechnet weil die meinten das sei überhaupt nicht gut weil das das risiko zum kindstot erhöht! Seit dem habe ich es nie wider benutzt!
Habe die für unseren KiWa gekauft, nicht für´s Bettchen (dafür habe ich gute Schlafsäcke). Dazu meinte meine Hebamme, dass es für den KiWa schon richtig sei, grad im Winter. Es soll nur unters Köpfchen ein Moltontuch/Mullwindel, damit die Kleinen die Haare nicht einatmen. Aber nun gut, so unterschiedlich sind halt die Meinungen.
der preis ist echt akzeptabel für zwei...
ich hatte sie bei meinem sohn auch überwiegend nur im kinderwagen, fürs bett hab ich das auch mal ausprobiert aber fand den schlafsack eigentlich warm genug... wenn man sie unbedingt ins bett legen will kann man das fell auch unters spannbettlaken legen
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen