katinka006
Würde heute abend gerne Nudeln machen in Öl mit Tomaten und Basilikum...und weiß nicht ob ich das soll?! Man soll ja Tomaten nicht roh essen, aber ich würde sie ja gut waschen und anbraten. Was sagt ihr, geht schon oder??
Also ich esse sowohl Tomaten als auch Salat. Und das auch roh! Gurke mag ich eh nicht. Allerdings lebe ich auch in Österreich und da ist die EHEC-Panik nicht so groß. Bei uns gibt es nur einige Fälle und diese haben sich alle in Deutschland angesteckt. Und wenn du sie gut anbrätst ist das sicher sowieso kein Problem mehr!
10 Min. bei über 70° erhitzen tötet die Keime. Dürfte also nicht das Problem sein. Ich esse Obst und Gemüse nichtmehr roh, aber schön gekocht, gebraten oder gebacken.
hallo katinka, also ich hab heute auch tomaten gekauft, weil ich morgen mittag nudeln mit tomate-mozzarella-soße mache. hab mir nämlich auch gedacht, wenn man die anbrät, kann ja eigentlich nichts passieren. guten appetit:-)
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen