misspeff
Ich glückliche hab ja keine Badewanne und hab jetzt mal überlegt mit ihr duschen zu gehen. Hat das jemand von euch schonmal gemacht und wie fanden die Kleinen das so? Wir haben einen Temperaturregler und würde es auch nur machen wenn mein Spatzl auch zu Hause ist.
Mein Mann hat das mit unserem Zwerg gemacht. Beiden hats gut geefallen... Ich stand neben der Dusche, um ihm den Kleinen abzunehmen, damit nicht beide zugleich triefend nass raus kommen ... Probiers ruhig aus.. aber zeig Deiner Maus vorher mal das plätschernde Wasser, damit sie nicht erschrickt
Wir haben das auch schon öfter gemacht, wenn es mal schnell gehen sollte und wir nicht die Zeit zum baden hatten. Hat immer super geklappt und dem Kleinen gefällt es. Der "Duscher" geht vor, der andere reicht den Knirps an und nimmt ihn dann langsam mit unters Wasser.
Ich hab es das erste mal in Holland gemacht weil wir da keine Wanne hatten und es hat Super geklappt. Ich hab nen Thermometer unter das fließende Wasser gehalten und Innenseite Handgelenk getestet und damit lag ich immer gut. Ich gehe auch vor und Schatzi reicht sie mir an. Was ich hilfreich finde sind Waschlappen in die man mit den händen rein gehen kann. Ich hab sie an weil ich einfah noch Angst habe dass sie mir wegfluscht wenn es nass ist. Ansonsten klappt alles Super und Schatzi nimmt sie wieder wenn sie fertig ist und ich dusch noch ne runde
Seeehr gute Idee - mit den Handwaschlappen. Danke für den Tipp!
Zu Hause habe ich es noch nicht gemacht, aber im Schwimmbad nahm ich sie schon mal mit unter die Dusche. Richtig gut gefallen hat es ihr jedoch nicht. Aber ich werde das die nächsten Tage mal gemeinsam mit meinem Mann probieren. Ich denke, zu zweit ist das entspannter. Grüße.
Ja ich hatte so viel Schiss dass sie mit wegrutscht und da Wollte ich mir erst nen handtuch um den Bauch binden aber ich hab so viele Waschlappen und es klappt Super zwar sind die Finger nicht beweglich aber das geht auch... Oder luxuswaschlappen mit Fingern holen ;)
Das ist echt ne super Idee!!! Wir probieren das mal am WE aus. Danke!
huhu, schleich mich mal zu euch.... wir haben im urlaub das erste mal geduscht, hätten ihn sonst 3 wochen lang nicht waschen können.... ich hatte auch angst das er mir wegflutscht, hatte auch die idee mit dem waschlappen, aber haben es dann ganz anders gemacht beim ersten mal: hab mich in die duschkabine gesetzt im schneidersitz und mir felix in den schoss legen lassen. ging auch echt super und er fands toll! hab ihn irgendwann bäuchlings übers bein gelegt und hinten alles geputzt.
Ist ja witzig. so dusch ich nämlich immer... dabei kann man sich das heiße wasser so schön über den rücken laufen lassen. das probier ich mit mausi auch mal aus
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen