misspeff
Seit ein paar Tagen ist mir wieder den ganzen Tag so schlecht, wie am Anfang der Schwangerschaft. Am liebsten würde ich auf's Klo rennen und loslegen. Habt ihr das auch? Ist das normal?
Bist nicht allein
Habe das auch - dieses unangenehme "schwammige" Gefühl im Magen. Aber nur Vormittags, seit etwa 2 Wochen. Bin dann auch so schlapp.
Genau, wie zu Beginn.
Habe mir da jetzt noch nicht so viel bei gedacht und spreche es vllt. mal bei der nächsten VU an.
Oh ja!!
Ich hab das auch seit gut ner Woche wieder. Fühle mich morgens total schlecht und zittrig. Dann am Nachmittag gehts wieder und es ist so, als wäre nie was gewesen.
Liebe Grüße
Moinmoin, das hat ein Mädel aus dem GVK bei uns auch, die Hebamme, die den Kurs leitet, hat dagegen Akupunktur empfohlen. Vielleicht hilft das ja bei dir auch? Scheint aber irgendwie normal zu sein, dass die Sachen vom Anfang wieder kommen. Ich hab auch auf einmal wieder Kreislaufschwierigkeiten vormittags. Ich hoff, dass es bei dir schnell wieder vorbei geht! Einen schönen Tag wünscht Snow
Und ich hatte mir schon sonst was gedanklich ausgemalt. Dachte ich wär die einzige mit dem Problem... Zumal die Kleine auch sehr ruhig ist die letzte Zeit, aber das soll ja ab jetzt eh wegen Platzmangel so sein.
also so direkt schlecht ist mir nicht, aber ich fühle mich vormittags seit paar tagen ständig total voll und so, dass mir buchstäblich das essen im halse steckt. egal ob ich was gegessen habe oder nicht. zu mal ich aber auch zum frühstück nur ne tasse kakao trinke und 1 scheibe toastbrot esse, dass kann doch nicht zu viel sein?!
Kann mich nur anschließen...mir ist auch wieder öfter übel - vorallem morgens
Habe meine Fä auch darauf angesprochen, aber sie meinte, dass das evtl. ein leichter Magen-Darm-Infekt ist und ich halt leicht essen soll! Das war aber vor 1,5 Wochen und jetzt hab ichs schon wieder!
Aber essen geht trotzdem...
LG
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen