maminanni23
Ich bin ja mit meinem 4 Kind Schwanger und habe 1 Tochter 7 Jahre und 2 Jungs 4 und 5 Jahre .Bis jetzt wissen wir nicht was wir bekommen eig. ist es /war es mir egal was es wird hauptsache Gesund und ich habe ja schon beides .Aber so insgeheim ist da ein kleiner Wunsch wieder nach einer Tochter (klar wir nehmen auch noch einen Jungen =) ) Aber wenn ich so durch die Geschäfte oder Online Seiten durchstöber finde ich die Anziehsachen schrecklich für Mädchen (vor der Schwangerschaft fand ich die noch total süß aber nun??? bäh) da gefallen mir echt die Jungensachen 1000 mal besser ... komisch ...irg. bin ich total bescheuert naja warten wir mal ab was da auf uns zu kommt ich hoffe ich weiß nächste woche mehr da hab ich meine nächste Vu und hoffe auch mit Outing
ich versteh mich grad selber nicht mir ist es eig. eher wichtger das mein baby gesund ist das geschlecht ist ja eig. nebensachen oder sehe ich das falsch??sagt was ist los mit mir???
lg nicole
hallo, also ich bekomme kind nr. 1. ich finde für jungs gibts im babyalter viel niedlichere sachen als für mädchen. bei mädchen gibts immer nur ödes rosa und pink. aber wächst das kind, finde ich es einfacher einen mädchen was zu kaufen, da es wiederrum dann mehr gibt (sieht man ja auch zwischen männern und frauen). mir ist es generell wurscht was in mir heranwächst, hauptsache es wächst und will dann zur gegebenen zeit raus und ist gesund und munter.
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen