mamavonnico
Hallo!
Danke für eure aufbauenden Worte und das Daumen drücken!
Ich bin heute durch die Hölle gegangen und brauch sowas wirklich kein zweites mal.
Wir waren um 8:30 im Krankenhaus und um 9 Uhr wurde ein EEG gemacht 30 Minuten lang mit allem drum und dran, Videoüberwachung, Blitzlichtern usw. Er schrie am anfang so erbärmlich das ich ihn mir am liebsten geschnappt hätte, aber durfte ich ja nicht, irgendwann hat er sich zum glück beruhigt, aber dieser Blick, mit tränengefüllten augen blickte er mich an, als würde er sagen, mama bitte hilf mir. Einige Male hatte er auch diese Zuckungen, was mir einerseits hoffnungen machte das mir jemand sagen kann was er nun wirklich hat, andererseits brach es mir das herz.
anschließend wurde er untersucht, abgehört, ultraschall vom gehirn (wusste gar nicht, dass das geht), neurologisch und dann kam dieser eine satz: ich habe eine freudige nachricht für sie, das eeg ist total unauffällig und sie haben ein völlig gesundes kind!
ich musste einfach nur noch heulen, ein stein fiel mir vom herzen. es wurde uns nochmal alles erklärt und durften wieder nach hause!
es ist einfach nur ein schrecken, aber sehr ausgeprägt.
ich freu mich einen affen.
Hallo meine liebe, das freut micht wirklich sehr......habe heute viel an dich gedacht und geguckt wann du schreibst!!! Dann kannst du ja jetzt endlich ein schönes we geniessen!!! LG
danke:-) glaub mir das WE werde ich so gut es geht genießen. mein "großer" (1 1/2 jahre) hat nämlich beidseitig eine bindehautentzündung und leidet sehr darunter. er sieht kaum was, da die augen extrem rot, geschwollen und lichtempfindlich sind.
OHHHHHHHHHHHHHH nein, dann wünsche ich ihm von hier aus auch gute besserung!! LG
Ohhhhhh man ich freu mich sssssoooooo für euch!!!!! Hab echt Gänsehaut bekommen!!!!!!! Das ist schön das alles super ist und dein kleiner Putz munter und gesund ist!!!!!! Ganz liebe grüße!!!
Das ist ja super - Jetzt hast Du dank Deiner aufmerksamen Ärztin Gewissheit, dass alles in "Butter" ist und brauchst Dir keine Gedanken machen..
Hey Sarah, das ist wirklich wirklich schön zu hören...das glaub ich, dass es dir das Herz zerrissen hat, den Kleinen so zu sehen... Aber zum Glück ist alles in Ordnung...haben sie denn eine andere Ereklärung, wo diese Zuckungen herkommen können? GLG, Caro
Hallo Sarah,
ich hab heut auch an euch gedacht und ganz fest gehofft, dass alles gut wird! Freu, Freu - das tat es dann!! Juchuu!!!
Da sendet man doch gerne mal ein Danke, an wen auch immer.
Und deine Aerztin find ich toll, super dass sie so aufmerksam ist.
Diese traenengefuellten Augen, die um Hilfe rufen, die kenne ich gut... Jonathan hat mich mal so angeschaut, als er das erste Mal im Schwall die komplette Mahlzeit ausgespuckt hat. Die haben mich tagelang verfolgt, und ja, es bricht einem wirklich das Herz!
Nun erhol dich gut von diesem furchtbaren Schrecken und von der Angst, und jetzt kannste Weihnachten von ganzem Herzen geniessen!!!
woher dieses zucken kommt kann man nicht genau sagen, aber es haben viele babys, manche mehr manche weniger und geht meistens nach dem 3 monat weg. ich bin einfach nur sooo erleichtert.
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen