talua78
Hallo zusammen,
Samstag Nacht wurde ich gegen 2 Uhr wach und erbrach ca. 10 Min. lang
. Gegen 2 Uhr bekam ich dann in regelmäßigen 9 Minuten Abständen Bauchkrämpfe, die sich nicht wirklich von Wehen unterschieden. Bin dann also in die Badewanne - es wurde aber nicht besser. So badete ich ganze 3h lang - weil mir gleichzeitig auch kalt war. Mein Mann und unsere Tochter schliefen derweil süß und brav. Gegen 7 Uhr wurden die Krämpfe nicht besser und ich hab in der Frauenklinik angerufen. Die meinten ich solle sofort im Kreissaal vorbeischauen. Einge haben ja gelesen, dass ich schon vor einigen Tagen das Bedürfnis hatte die Kliniktasche zu packen. Das kam mir jetzt sehr gelegen. Also beide geweckt und ich staune, sie waren wirklich schnell fertig und wir saßen im Auto. Im Kreissaal wurde dann CTG gemacht, Ultraschall, vaginale Untersuchung. Alles in Ordnung keine Wehen, sondern Magen-Darm. Muttermund ist aber schon weich- ist ja aber auch schon die zweite SS.
Der Arzt empfahl mir doch tatsächlich ein alkoholfreies Hefeweizen zu trinken, wegen der Mineralien, ect.
. Das haben wir dann auch tatsächlich zu Hause gemacht, denn ich war einfach fertig von der Nacht und müde dazu. Also Entwarnung, aber unsere Feuerprobe hat sehr gut geklappt.
Magen-Darm (kein EHEC) gehen hier in Unterfranken gerade wohl tierisch rum. Ich wünsche es aber keinem mit Kugelbauch, denn das ist echt übel.
Virenfreie Grüße, denn am nächsten Tag war der Spuk vorbei,
talua78
Na das nenn ich mal eine Nacht... Schön das alles gut ist und deine beiden auch so fix waren :) Prost
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen