engel_no1
...in der SS musste ich häufig auf die Toilette und danach war alles gut und jetzt auf einmal wieder auch tagsüber, wenn ich mal nix mache. Und wenn ich abends im Bett liege könnt ich ca alle halbe Stunde ohne nen Liter Wasser getrunken zu haben... Ist das normal????
nicht das du ne blasenentzündung ausbrütest... was anderes würde mir jetzt nicht einfallen.
Mhhh ich dachte immer das brennt dann????
vielleicht entwickelt es sich erst. ich kenn das überhaupt nicht, nur aus der schwangerschaft. es gibt aber bestimmt auch noch viele andere, nicht so schlimme, möglichkeiten wo das herkommt.
Laut Doktor google könntest du tatsächlich recht haben... Ziehen im unterleib und häufiges auf'n Pott gehen mit geringem "Verlust" Ja selbst schuld mit ist gerad aufgefallen ich Renn hier immer barfuß rum und unser Boden ist nicht warm.... Mal gucken wann ich es zum Doc schaffe wollte morgen doch zum babyschwimmen
Grrrrr ich könnt echt anne Decke gehen....
Aehem, ich hatte schon Blasenentzuendungen ohne brennen - das kam dann etwas spaeter. Also koennt schon ne Entzuendung sein, drum wuerd ich viel trinken und halt in Gottes Namen dauernd auf'm Pott gehen. Vielleicht kommste so noch drum herum... Gute Besserung, Agi
Bei mir kommt das immer mit dem naechtlichen Stillen. Da muss ich dann so dringend das ich halb ins Bad renne... Vielleicht kommts da Du mehr trinkst, falls es keine Blasenentzuendung ist.
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen