elli09
Wenn ja was ist das?? Ich laufe als hätte ich ein fass zwischen den beinen;;))!! LG
Ja ich!!! Aber nur zwischendurch und meistens Links was das ist ... Keine Ahnung aber das ist nur laufen damit gestaltet sich anfangs schwierig dann kämpf ich mich durch und dann geht's. Aber was es ist weiß ich leider auch nicjt
Huhu, ich habe das heute auch. Fühlt sich irgendwie an wie ein Muskelkater. Und der Rücken tut mir weh. Das kann aber daran liegen...das ich heute zuviel im Haushalt getan habe. Na ja, aber was das Ziehen in den Innenseiten der Schenkel angeht, muss ich passen. Weiss leider auch nicht was das ist. Wäre für eine Aufklärung aber dankbar. LG Sugar
Fühlt sich an wie Muskelkater oder als hätte ich stundenlang im Schneidersitz gesessen. Kann die ersten Schritte auch nicht richtig laufen, wenn ich aufstehe.
Ich habe das mal gegoogelt heute morgen und habe gelesen, dass es dehnungsschmerzen sein können. Die Bänder verlaufen wohl auch durch die beine.
Hatte bei Mensschmerzen auch immer ein Ziehen in den Oberschenkeln.
Ach man... jeden Tag kommt was Neues dazu
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen