elli09
Ich werde ja einen KS bekommen und weiss eben nicht genau wie das dann mit den schmerzen und der versorgung vom kind wird!! Hatte deshalb überlegt ein familienzi zu nehmen, wenigstens für die ersten 2 tage, damit mein mann mir evtl.helfen kann!! Kann mir jemand was dazu sagen?? LG
Huhu, also du kannst das nur bekommen wenn gerade eins frei ist, was nicht immer der Fall ist! Dann kostet es pro Nacht für den Partner meist zwischen 50- 70Euro. LG
also in dem KH, in dem ich entbinden will, wird man drum gebeten, das vorher anzugeben (da die nicht so viele Familienzimmer haben und da etwas planen müssen) ... das kostet dann halt für den Partner extra ... ich weiß nicht mehr genau, was es war, aber ich denke 13,-€ pro Nacht (inkl. Frühstück) ruf doch einfach mal in dem KH an und frag nach
Ich habe schon mal eins "reserviert". Gleich beim Planungsgespräch im KH habe ich die Dame an der Info angesprochen und einen vermerk in die Doku bekommen.
Bekomme auch einen KS und da ich seit 2 Jahren nicht mehr im Urlaub war, gönne ich mir einfach mal den Luxus eines Einzel(Familienzimmers) :)
Uns kostet das 40 Euro am Tag. Mein Freund kann da mit schlafen oder eben nach Hause fahren... wie wir wollen. Essen ist auch mit dabei. Wobei ich aber nicht darauf bestehen kann. das heißt, wenn die Station voll sein sollte zu der Zeit, muss ich damit rechnen, dass die Betten auseinadergezogen werden und eine Mitpatientin einzieht. Ich kann ja nicht in einem Doppelbett residieren und eine andere arme Schwangere muss im Gang schlafen... am besten noch im Stehen! ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen