MissDiana
Ich nehme zur Zeit CREASTRIAN PLUS aus der Apotheke, war nenn guter Tipp von ner Userin hier! Bin sehr zufrieden mit der Creme!!!! LG
Ich benutze das Bübchenöl für Schwangere. Hatte ich schon bei meinem kurzen ist total gut, duftet gut und ich habe keine Streifen.
Ich benutze meine normale Körpercreme weiter von NIVEA oder BEBE young care wie gewohnt,und habe keine Streifen! Hatte bei meiner Tochter auch nie Streifen!
Lg Steffi
Hi, ich benutze das Weleda Schwangerschaftsöl und Damm-Massageöl von einer Apotheke, das man im Geburtshaus, in dem ich den GVK mache, bekommt... Tschüssi
Ich auch das Bübchen Öl für Schwangere. Manchmal auch meine normale Bodylotion, aber am liebesten das Öl vom Hals an abwärts. Bisher keine Streifen in Sicht.
Noch 13 Tage und ca. 13 Stunden bis zum Kuscheln
Hallo!
Ich benutze -wenn überhaupt- ganz normale Bodylotion und bisher sind noch keine Streifen in Sicht . Bei meiner Tochter habe ich auch keine Streifen bekommen.
LG Tanja
hallo am anfang hab ich das schwangerschaftsöl von weleda genommen. das konnte ich ihrgendwann nicht mehr nehmen, hatte das gefühl die haut spannt trotzdem. dann hab ich die schwangerschaftslotion von der rossmann hausmarke genommen. jetzt nehm ich eine bodybutter,hab das gefühl die versorgt die haut am besten,es spannt und juckt nichts.