Monatsforum September Mamis 2010

Oh Gott... mir ist sooo schlecht :-(

September Mamis
Oh Gott... mir ist sooo schlecht :-(

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hilfe, hilfe, hilfe! Mir ist als soooo übel. Das komische: Wenn ich am Essen bin, ist alles prima, höre ich auf, bzw. bin ich fertig, geht es sofort wieder los. Leider kann ich mich nicht übergeben.... dann hätte ich mal ein paar Minuten Ruhe :-( Geht es euch auch so und kann man dagegen was machen? Habe am Freitag erst FA-Termin, dann werde ich auch nochmal fragen... da muss ich jetzt irgendwie durch :-( Hatte das genauso bei meiner 1. ss Liebe Grüße!!!! Hasenpfote1980


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo du Arme! Versuch viele kleine Portionen zu essen am Tag. Und du kannst ein Stück Ingwer überbrühen und schluckweise davon trinkn. Gute Besserung. Knuffi


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

das kenn ich hab auch viel zugenommen un was war es werden zwei.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht's nicht anders , besonders morgens ist es schlimm. Heute morgen musste mein Mann unsere kleine fuer den Kindergarten fertig machen, ich konnte echt nicht. Ich war gerstern bei meiner FA und lachte und fand's super, sie sagte, das wären doch die besten Symptome - naja .. Jedenfalls meinte sie, ich haette jetzt den Höhepunkt der Uebelkeit und so erreicht und dann sollte es bald besser werden, es ist also Land in Sicht. Ansonsten hat mir die Hebamme Ingwer empfohlen - pur als Ingwertee oder in Tablettenform, müsste es in der Apotheke geben, z.B. gegen Reiseübelkeit, oder Ingwerplätzchen.... Ausserdem sagte sie, mann solle möglichst nicht zur gleichen Zeit essen und Flüssigkeit zu sich nehmen... Und zu guterletzt hab ich noch homöphatische Kügelchen, die heißen Ipeca, oder so, soll ich nehmen, wenn's ganz schlimm ist. Kann leider nicht sagen, ob's hilft, ich hab sie erst seit gestern. Bin echt froh, wenn's vorüber ist. Gute Besserung !


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

du kannst super nux vomica nehmen, am besten in d12 und dann immer ca 5 kügelchen sobald dir komisch wird. es gibt auch ein akkupressurband (seaband), gibts auch in der apo. je nachdem auf was du stehst ;) gute besserung!